• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother": Ex-Bachelor Daniel Völz spricht über den Tod seines Opas


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextOslo: Frau rammt Auto von ExtremistenSymbolbild für einen TextFlughafen Frankfurt verhängt Tier-EmbargoSymbolbild für einen TextÖsterreicherin stirbt nach HaiangriffSymbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextBundesligist schlägt auf Transfermarkt zuSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextZehn Millionen Euro beim Lotto am SamstagSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextHorror-Crash nach VerfolgungsfahrtSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Ex-Bachelor Daniel Völz spricht über Tod seines Opas

Von t-online, lc

Aktualisiert am 28.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Völz: Der diesjährige Bachelor spricht bei "Promi Big Brother" über seinen verstorbenen Opa.
Daniel Völz: Der diesjährige Bachelor spricht bei "Promi Big Brother" über seinen verstorbenen Opa. (Quelle: SAT.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Tod seines Großvaters war für Ex-Bachelor Daniel Völz ein schwerer Schlag. Bei "Promi Big Brother" kommt seine Trauer über den Verlust wieder hoch. Unter Tränen spricht der 33-Jährige über den Moment des Abschieds.

Anfang Mai 2018 starb Schauspieler Wolfgang Völz, bekannt als die Stimme von Käpt’n Blaubär. Es war ein schwer Moment, insbesondere für seinen Enkel Daniel Völz. Den Verlust hat der Ex-Bachelor noch immer nicht überwunden. "Ich hatte eine sehr enge Beziehung zu meinem Großvater und er ist für mich wirklich der wichtigste Mann in meinem Leben gewesen", erklärt der Immobilienmakler am Montagabend im Sprechzimmer von "Promi Big Brother".

Schauspieler Wolfgang Völz: Er starb Anfang Mai 2018 im Alter von 87 Jahren.
Schauspieler Wolfgang Völz: Er starb Anfang Mai 2018 im Alter von 87 Jahren. (Quelle: /imago-images-bilder)

Unter Tränen spricht der einstige RTL-Rosenkavalier auch über die letzte Zeit vor dem Tod des berühmten Schauspielers. "Die letzte Zeit mit meinem Großvater war sehr harmonisch eigentlich, da war ich wirklich täglich bei ihm und die Momente, die sind für immer bei mir und da war ich dabei. Ich war dabei, als das Licht ausging und das ist eine der härtesten Sachen, die ich durchgemacht habe, wenn nicht sogar die härteste", betont Völz.

Alleine gelassen hat er ihn auch im Moment des Todes nicht. "Er ist eingeschlafen, er ist friedlich von uns gegangen. Die Kirchglocken haben geläutet und dann war er weg." Doch obwohl der Frauenschwarm nun ohne seinen geliebten Opa weiterleben muss, gibt dieser ihm noch immer Kraft. "Ich habe so viele schöne Erinnerungen an meinen Großvater und ich muss auch zugeben, wenn es mir hier unter anderem nicht gut geht, da erinnere ich mich auch gerne daran", so der TV-Star.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Daniel Völz
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website