t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Alphonso beleidigt Chethrin – "Du warst eine Schlampe!"


"Promi Big Brother"
Alphonso beleidigt Chethrin: "Du warst eine Schlampe!"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 29.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Harte Worte: Alphonso Williams beleidigt Chethrin Schulze schwer.Vergrößern des BildesHarte Worte: Alphonso Williams beleidigt Chethrin Schulze schwer. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Abgang von Umut Kekilli hat sich Alphonso Williams an Tag elf von "Promi Big Brother" ein neues Opfer gesucht. Nun muss Chethrin Schulze sich von dem 56-Jährigen ordentlich die Leviten lesen lassen.

Die Fassade bröckelt: So langsam haben die Bewohner mit Alphonso nichts mehr zu lachen - schon gar nicht Flirtmaschine Chethrin. Denn die darf sich von dem einstigen DSDS-Gewinner so einiges anhören.

"Du hast gesagt, du wolltest dieses Schlampen-Image loswerden. Aber dann gehst du rüber und springst mit Daniel in den Whirlpool. Da war das Luder schon wieder da. Du warst eine Schlampe“, ätzt Alphonso in Anspielung an eine Partynacht in der Villa.


Die 26-Jährige hört sich seine Worte ruhig an, sie wirkt angesichts des schweren Vorwurfs sprachlos. Später erklärt Chethrin im Interview: "Ein Mensch, der mich seit ein paar Tagen hier rumhüpfen sieht, kann doch nicht einfach beschließen, wie mein Leben ist." Deutlich bissiger schiebt sie schließlich hinterher: "Ich wurde halt so erzogen, dass man Respekt hat vor Älteren. Aber das macht man einfach nicht, das sagt man nicht." Das letzte Wort scheint da noch nicht gesprochen.

Nichts zu lachen hat bei "Promi Big Brother" aktuell auch Katja Krasavice. "Ich träume immer wieder, dass ich meine Mama treffe. Und die ist immer schlecht gelaunt und traurig", erzählt die 22-Jährige den Kandidaten in der Villa. "Jeder weiß, dass sie für mich der wichtigste Mensch der Welt ist. Wenn es ihr schlecht gehen würde, würde ich sofort rausgehen", betont Katja weiter. Dass sie so sehr an ihrer Mutter hängt und sich viele Gedanken über die komischen Träume macht, hat einen traurigen Hintergrund.

Katja Krasavice spricht über den Tod ihrer Brüder

Die YouTuberin hatte zwei ältere Brüder. Einer starb mit Anfang 20 an Krebs, der andere nahm sich selbst das Leben. "Ich hatte an dem Tag so ein schlechtes Gefühl. Ich war zehn oder zwölf und habe das mitbekommen. Heute wäre er fast 40", erzählt Katja. Doch den Kopf lässt sie trotzdem nicht hängen: "Man muss erstmal abschließen und sich dann sagen, dass das Leben so ist. Man bleibt immer traurig, aber dafür halten wir jetzt mehr zusammen."

Wer musste gehen?

Big Brother hat die Villa geschlossen und die restlichen Bewohner zu den anderen auf die Baustelle geschickt. Und weil die Frauen in der Überzahl sind, durfte am Dienstagabend nur zwischen Cora, Chethrin, Silvia und Katja nominiert werden. Chethrin und Cora landeten auf der Exit-Liste. Letzere wurde von den Zuschauern rausgewählt.

Aktuelle Wohnsituation

Villa: Der Villa-Bereich wurde geschlossen.
Baustelle: Chethrin Schulze, Johannes Haller, Daniel Völz, Alphonso Williams, Silvia Wollny und Katja Krasavice
Exit: Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, Sophia Vegas, Pascal Behrenbruch, Mike Shiva, Nicole Belstler-Boettcher, Umut Kekilli und Cora Schumacher

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 28. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website