• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau"-Star Nadine muss nach Gewichtsverlust ins Krankenhaus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextPuma jagt Harry und Meghan Angst einSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

"Bauer sucht Frau"-Star Nadine muss ins Krankenhaus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Nadine und Benny: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat standesamtlich geheiratet.
Nadine und Benny: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat standesamtlich geheiratet. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nadine hat 85 Kilo abgenommen, doch unter den Folgen hat die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin offenbar zu leiden. Sie muss deswegen jetzt sogar im Krankenhaus behandelt werden.

Im Mai haben sich Nadine und Benny von "Bauer sucht Frau" das Jawort gegeben. Jetzt wird das junge Eheglück von gesundheitlichen Problemen überschattet. Nadine muss eigenen Aussagen zufolge den Preis für ihren Gewichtsverlust zahlen. Zunächst hatte die 42-Jährige ihre Fans über ihren anstehenden Krankenhaustermin via Facebook informiert. Offenbar war die Sorge der Fans aber so groß, dass sie sich dafür verantwortlich gefühlt hatte, die Lage jetzt noch etwas genauer zu erklären.

Bereits neunmal an Magen und Darm operiert

In einem Nachtrag erklärte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin: "Ich muss zum Vorgespräch und dann weiß ich mehr. Mein Preis für den Verlust von 85 Kilo war zu hoch und ich kämpfe irgendwie mein ganzes Leben, damit es besser wird." Sie sei bereits neunmal an Magen und Darm operiert worden und bezeichnet sich selbst als hoffnungslosen Fall.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verdacht auf Zwerchfellbruch

Jetzt bestehe bei der frisch Verheirateten der Verdacht auf Zwerchfellbruch. Doch Nadine gibt sich zuversichtlich: "Keine Sorge", schreibt sie an ihre Fans. "Ich rocke das, wäre ja auch gelacht, wenn nicht."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Facebook
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website