t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Bericht: Bei GNTM soll es keine feste Jury mehr geben – aber Heidi Klum bleibt


Medienbericht
Heidi Klum ändert GNTM-Jury radikal

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky: Drei Staffeln lang bildeten sie die GNTM-Jury.Vergrößern des BildesHeidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky: Drei Staffeln lang bildeten sie die GNTM-Jury. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im kommenden Frühling wird die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" gezeigt. Wie jetzt berichtet wird, soll es dann eine Neuheit bei Heidi Klums Castingshow geben: wechselnde Gastjuroren.

Heidi Klum wird natürlich wieder Gesicht und Gastgeberin von GNTM sein. Schon im Juni gab Thomas Hayo bekannt, dass er nach acht Jahren in der Jury nicht mehr mit dabei sein wird. Neben Heidi und Thomas war Michael Michalsky seit 2016 Teil der Juryriege. Doch offenbar wird auch er in der kommenden Staffel nicht mehr fest mit dabei sein.

Auch Tom ist mit dabei

"Bild" will nun nämlich aus Produktionskreisen erfahren haben, dass es um Heidi Klum keine feste Jury mehr geben soll. Viel mehr sollen bekannte Gesichter als Gastjuroren fungieren. Angeblich auch Heidis Freund Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill. Trotz Abschied aus der Show soll nach Informationen des Boulevardblattes auch Thomas Hayo eine Folge lang mit dabei sein. Genauso wie Starfotografin Ellen von Unwerth und Designer Philipp Plein.

Die Gründe für die Veränderung erklärte eine Quelle der "Bild": "Das neue Konzept vereinfacht vor allem strukturell vieles. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Terminprobleme bei den Juroren während der Dreharbeiten. Zudem wird die Produktion auch aus finanzieller Sicht günstiger." Auch Günther Klum, der Vater von Heidi, hat sich bereits dazu geäußert: "Im Laufe der Jahre hat sich viel verändert, wie auch dieses Mal. Aber ich kann nur eins verraten: Heidi ist dabei." Ob es tatsächlich unterschiedliche Gastjuroren geben wird, will er aber nicht bestätigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website