Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Naked Attraction": Kandidat Markus überrascht mit kurioser Intimfrisur

Staffelstart von "Naked Attraction"  

Kandidat Markus überrascht mit kurioser Intimfrisur

16.10.2018, 10:21 Uhr | lc , t-online.de

"Naked Attraction": Kandidat Markus überrascht mit kurioser Intimfrisur. Kandidat Markus und Moderatorin Milka Loff Fernandes: Gemeinsam beurteilen sie die Kandidatinnen in den Kabinen. (Quelle: RTL2)

Kandidat Markus und Moderatorin Milka Loff Fernandes: Gemeinsam beurteilen sie die Kandidatinnen in den Kabinen. (Quelle: RTL2)

Am späten Montagabend schickte RTL2 sein erfolgreiches Kuppelformat "Naked Attraction" in die dritte Staffel. Gleich zu Beginn sorgte Kandidat Markus mit seinen seltsamen Vorlieben bei Frauen für Aufsehen. 

Bei "Naked Attraction" läuft Dating einmal ganz anders ab. Ein Picker steht mit Moderatorin Milka Loff Fernandes sechs Kandidaten gegenüber. Diese befinden sich komplett nackt in jeweils einer Kabine, die sich nach und nach von unten nach oben öffnet und den Blick auf die Körperteile freigibt. So weit, so simpel. Doch wer sich nun fragt, warum die Show für den Privatsender ein solcher Quotenhit ist, dem sei gesagt: Die Kandidaten sind das Erfolgsrezept. 

"Ich bin ein Busen-Fuß-Typ"

So auch am Montagabend. Auf der Suche nach der großen Liebe ist nämlich der 47-jährige Markus aus Villach. Mit einem roten Pullover, roten Schuhen und einer roten Uhr ist schon sein Outfit besonders, seine Vorlieben bei Frauen aber noch viel mehr. Der zweifache Weltmeister im Speedskiing erklärt ganz unverblümt: "Ich bin ein Busen-Fuß-Typ. Das heißt, für mich ist der Busen wichtig und die Füße." 

Wie gut, dass RTL2 vorgesorgt hat. Bei einer blonden Kandidatin gerät der Sportler prompt ins Schwärmen: "Ich liebe Silikon. Wenn ich das jetzt so sehe, vielleicht bekomme und verwöhnen darf, ist das einfach sexy." Bei einer Kandidatin, die mit zwei Brustwarzenpiercings aufwarten kann, winkt Markus jedoch ab. "Das ist ganz schön. Aber ich bevorzuge nur ein Piercing. Denn ich will ja dran nuckeln und mir meine schönen Zähne nicht kaputt machen. Irgendwann kann ich mich ja nicht mehr beherrschen", betont er schließlich. 

Und es soll nicht mehr lange dauern, bis es tatsächlich so weit ist. Nachdem sich der lustvolle Markus selbst entkleidet hat, bemerkt Moderatorin Milka seine Intimfrisur. "Warum hast du dir ein 'V' da rein gemacht?", fragt sie. Er antwortet: "Na, 'V' wie vögeln." Wäre das nun also auch geklärt. Auf ein Date geht Markus schließlich mit der 47-jährigen Kosmetikerin Vineta. Wie das ausgegangen ist, zeigt RTL2 nicht. Vielleicht auch besser so. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Mehr zu den Themen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal