t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Dieser Kandidat hat eine berühmte Freundin


"The Voice of Germany"
Dieser Kandidat hat eine berühmte Freundin

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Fabian Riaz: Der 30-Jährige ist in festen Händen.Vergrößern des BildesFabian Riaz: Der 30-Jährige ist in festen Händen. (Quelle: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "The Voice of Germany" will Fabian Riaz dieses Jahr den Titel holen. Seine Verlobte hatte es in der Castingshow ebenfalls versucht – sie letztendlich sogar gewonnen. Denn der Kandidat der gestrigen Folge ist mit Jamie-Lee Kriewitz liiert.

2015 hatte Jamie-Lee Kriewitz die fünfte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Jetzt, drei Jahre später versucht es auch ihr Freund Fabian Riaz – und der haute bei den dritten Blind Auditions am Donnerstagabend die Coaches vom Hocker.

Mit seiner Performance zu "You Let Me Walk Alone" von Michael Schulte, der ihn sogar hinter der Bühne anfeuerte, überzeugte der 30-Jährige nicht nur das damalige Team seiner Verlobten, sondern auch Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly und Mark Forster. Der Kundenberater der Deutschen Telekom entschied sich jedoch gegen die Fantas und für Paddy Kelly.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seit zwei Jahren liiert, jetzt auch verlobt

Fabian Riaz und Jamie-Lee Kriewitz sind seit 2016 ein Paar. Kurz vorher hatte die heute 20-Jährige für Deutschland am Eurovision Song Contest teilgenommen, damals jedoch nur den letzten Platz erreicht. In der Liebe läuft es für die Sängerin besser. Im Oktober gab sie ihre Verlobung bekannt.


Doch was hält Jamie-Lee eigentlich von der Teilnahme ihres Liebsten? "Als er mir erzählt hat, dass er sich bewerben möchte, habe ich sofort angefangen, mit ihm über eine passende Songauswahl zu reden und nach guten Outfits zu suchen", sagt sie ProSieben. "Wirklich ermutigen brauchte ich ihn gar nicht, wenn er etwas will, wird er den Weg dafür gehen." Sie finde es spannend, ihre Zeit bei "The Voice" noch einmal durch ihn zu erleben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website