Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Kandidatin Mascha bringt Michi Beck zum Weinen


Kandidatin Mascha bringt Michi Beck zum Weinen

Von Sarah Orlos

04.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Mascha Winkels: Die Musikerin tritt regelmäßig unter dem Namen "Frau Winzig" auf.
Mascha Winkels: Die Musikerin tritt regelmäßig unter dem Namen "Frau Winzig" auf. (Quelle: Andre Kowalski/ProSieben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock-Flieger muss Landung abbrechenSymbolbild für einen TextSchweiger-Tochter feiert freizügigSymbolbild für einen TextVerdächtige im Fall Luise: Neue Details
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

In der sechsten Runde der Blind Auditions hat Kandidatin Mascha zu Tränen gerührt. Mit Einfachheit und viel Emotion sorgte die Kölnerin bei "The Voice of Germany" für einen ganz besonderen Moment.

"Ich will raus und dann haue ich sie weg." Mit diesen Worten ist die 28-jährige Mascha am Sonntagabend auf die Bühne von "The Voice of Germany" gegangen – und hat damit nicht zu viel versprochen.


Kennen Sie noch diese "The Voice"-Sieger?

Staffel 1: Im Februar 2012 gewann Ivy Quainoo "The Voice of Germany". Ihre Mentoren: The BossHoss.
Staffel 2: Im Dezember 2012 wurde der britische Sänger Nick Howard zum Sieger gewählt. Sein Coach: Rea Garvey.
+9

Mit Gitarre in der Hand und Hut auf dem Kopf betrat die lässige Kölnerin die Bühne. So minimalistisch wie ihr Aussehen war auch ihr Auftritt. Ohne viel Schnickschnack performte sie "Meine Soldaten" von Maxim und füllte den Raum mit einer geballten Ladung Emotion.

Nach ihrem Auftritt gab es Standing Ovations von den Coaches und dem Publikum und ein Tränenmeer von Michi Beck. "Meine Schminke ist ganz verschmiert", sagte er, während er sich die restlichen Tränen aus dem Gesicht wischte. Als ihn Mascha fragte, ob er geheult habe, antwortete der 50-Jährige: "Ja, ohne Scheiß." Mascha fand das "ok". Es war das erste Mal, dass Michi in der aktuellen Staffel weinen musste.

Überzeugungskampf à la Forster

Auch sein Coachpartner Smudo zeigte sich nach dem Auftritt begeistert: "Die Emotion war umwerfend. Es war absolut mitreißend." Derselben Meinung waren auch Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Paddy Kelly. Der Kampf um Mascha war eröffnet.

Um die Kandidatin für sich zu gewinnen, überlegte sich Mark Forster etwas Besonderes. Die Sonderpädagogin arbeitet auch als Barkeeperin. Und so gab ihr der "Flash mich"-Interpret eine ganze Getränkekarte zur Auswahl. "Du hast hier mit Yvonne so ein schönes 2,99 Euro Sektchen." Die Fantas seien ein teurer in einem alten Fass durchgereifter Whisky, Paddy eine Art Baileys und sich selbst bezeichnete der Sänger als einen "klasse Riesling aus der Pfalz".


Überzeugen konnte der Riesling jedoch nicht. Mascha entschied sich für den Whisky und gehört somit nun zu den Fantas. Das macht vor allem Michi Beck glücklich. "Jetzt könnte ich heulen vor Freude, weil du im Team Fanta bist", sagte er Backstage.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "The Voice of Germany"-Folge vom 4. November 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eckart von Hirschhausen gibt ARD-Sendung ab
Von Janna Halbroth
Mark Forster
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website