t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Dancing on Ice": Diese Stars treten gegeneinander an


Neue Show startet
Diese Stars treten bei "Dancing on Ice" an

Von t-online, dpa, rix, mbo

Aktualisiert am 06.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Die "Dancing on Ice"-Promis" nebst Moderationsduo: Kevin Kuske, Sarah Lombardi, Sarina Nowak, Désirée Nick, Daniel Boschmann, Marlene Lufen, Aleksandra Bechtel, John Kelly und Detlef Soost.Vergrößern des BildesDie "Dancing on Ice"-Promis" nebst Moderationsduo: Kevin Kuske, Sarah Lombardi, Sarina Nowak, Désirée Nick, Daniel Boschmann, Marlene Lufen, Aleksandra Bechtel, John Kelly und Detlef Soost. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Spektakuläre Pirouette, kühne Eistanzhebung: Nach zwölf Jahren kehrt "Dancing on Ice" ins TV-Programm zurück. Acht Promis geben in der Show ihr Bestes.

Ja, Tanzshows sind ein großer Publikumsmagnet. RTL setzt seit Jahren auf "Let's Dance" und "Dance Dance Dance", ProSieben versuchte es mit "Got to Dance" und dem "BundesTanzContest". Jetzt zieht Sat.1 nach und bringt "Dancing on Ice" zurück auf die Bildschirme.

Acht Promis wagen sich für den Sender aufs Eis. Gemeinsam mit Eiskunstlauf-Profis müssen sie die Jury in den Liveshows von ihren Künsten überzeugen. Hier gibt es einen Überblick über die Kandidatinnen und Kandidaten.

Sarah Lombardi

Die 26-jährige Sängerin wurde durch ihre DSDS-Teilnahme bekannt. Dort lernte sie ihren jetzigen Ex-Mann Pietro kennen. Mit ihm hat Sarah Lombardi einen gemeinsamen Sohn. Die beiden wurden bei Hochzeit, Hausbau und Familienplanung von Kameras begleitet.

Aleksandra Bechtel

Sie gehörte einst zu den Moderatorinnen von Viva. Später moderierte Aleksandra Bechtel beispielsweise "Big Brother". In den vergangenen Jahren wurde es ruhiger um sie. Wie die 46-Jährige kürzlich im t-online.de-Interview verriet, hat sie sich ein zweites Standbein als Coach für Auszubildende aufgebaut.

Kevin Kuske

Kufen sind dem Wintersportler bestens bekannt – Grazilität eher weniger. Kevin Kuske erlangte Berühmtheit, weil er als bulliger Anschieber reihenweise Bobs zu Medaillen drückte. Allein vier Olympia-Siege stehen in der Vita des 40-Jährigen.

Timur Bartels

Der 23-jährige Schauspieler ist vielen TV-Zuschauern aus der Vox-Krankenhaus-Serie "Club der roten Bänder" bekannt. Dort spielte Timur Bartels den schwer herzkranken Alex Breidtbach – "Der Hübsche".

Detlef Soost

Der 48-jährige Tanz-Coach triezte über Jahre die Kandidatinnen udn Kandidaten von "Popstars", bis diese endlich ihre Choreo drauf hatten. Nun ist Detlef Soost selbst mal Kandidat.

John Kelly

Der Name des Musikers lässt erahnen, aus welchem Clan er entstammt: aus der "Kelly Family". Mehr muss man über den 51-Jährigen erstmal nicht wissen. Klar ist: John Kelly ist musikalisch, ob er auch Talent auf dem Eis hat, wird sich zeigen.

Sarina Nowak

Das Model war 2009 Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" und schafft es damals auf den sechsten Platz. Seitdem hat sich die 25-Jährige körperlich verändert. Sarina Nowak arbeitet nun erfolgreich als Curvy-Model.

Désirée Nick

Die Entertainerin kann auf reichlich Erfahrung in Promi-Reality-Shows zurückblicken. Unter anderem eroberte die 62-Jährige den Dschungelthron. Nun stichelt sie gegen die jüngere Konkurrenz: "Gemessen an meinem Alter erwarte ich dann aber bei den Teilnehmerinnen, die meine Enkel sein könnten, natürlich Dreifach-Sprünge. Weil die müssen mich ja mit links in die Tasche stecken, wenn sie 25 sind", sagte Désirée Nick schon im Vorfeld.


Moderiert wird die Sendung von Daniel Boschmann und Marlene Lufen. In der Jury sitzt unter anderem Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Katarina Witt. "Dancing on Ice" gab es schon einmal. 2006 wurde die Tanzshow bei RTL ausgestrahlt und nach einer Staffel wieder abgesetzt. Damals ging Ruth Moschner als Siegerin hervor.

Ob das Comeback der Show gelingt, können Sie am 6. Januar ab 20:15 Uhr bei Sat.1 verfolgen

Verwendete Quellen
  • Sat.1: Heiß auf Eis!
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website