Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Nach "Adam sucht Eva": Gina-Lisa und Antonino sind immer noch zusammen

Nach "Adam sucht Eva"-Finale  

Gina-Lisa und Antonino geben erstes Liebes-Interview

03.12.2018, 16:21 Uhr | rix, t-online.de

Nach "Adam sucht Eva": Gina-Lisa und Antonino sind immer noch zusammen. "Adam sucht Eva": Gina-Lisa liebt jetzt Antonino. (Quelle: MG RTL D)

"Adam sucht Eva": Gina-Lisa liebt jetzt Antonino. (Quelle: MG RTL D)

Mit diesem Finale hatten vermutlich nur die wenigsten Zuschauer gerechnet: Gina-Lisa verliebt sich bei "Adam sucht Eva" in Antonino. Und auch nach der Show sind das Model und der Macho noch immer ein Paar.

Am Samstagabend wurde das Siegerpärchen der Nacktshow gekürt. Gina-Lisa und Antonino gehen als Gewinner der fünften Staffel hervor. Für viele Fans eine echte Überraschung, denn eigentlich hatte die blonde Hessin zu Beginn der Show doch nur Augen für den jungen Martin.  

Doch mit der Zeit rückte Italiener Antonino immer mehr in das Visier der nackten Promi-Dame. Der zeigte sich von der Blondine mit der üppigen Oberweite kurz vor dem Final ebenfalls deutlich erregt. "Es ist schon ein riesen Kompliment, wenn sich da was regt. Wenn es nicht so wäre, würde er mich vielleicht gar nicht so gut finden, dann müsste ich mir Gedanken machen", stellte Gina-Lisa fest.

Ja, das muss Liebe sein, das dachten sich ihre Mitstreiter und schickten das Model und den Macho für die letzte Nacht zu zweit ins Paradies. Dort gestand der Adam seiner Eva seine Gefühle: "Liebling, ich will dir noch was sagen. Bei mir hat es auf jeden Fall ein bisschen gefunkt. Ich habe schon Gefühle für und ja, ich habe mich verliebt." Gina-Lisa ging es genauso.

"Ich habe die Richtige gefunden"

Mittlerweile haben Gina-Lisa und Antonino das Paradies verlassen, sind zuhause in ihrem Alltag angenommen. Ein Paar sind sie noch immer. "Es ist schön, kein Single mehr zu sein. Ich habe die Richtige gefunden", schwärmt Antonino im Interview mit RTL. Und auch Gina-Lisa ist von dem Muskelpaket total begeistert: "Antonino lässt mich halt machen, lässt mich meine Arbeit, meinen Job machen. Er macht mir weder Stress noch Ärger. Er respektiert und akzeptiert alles. Das war mir so wichtig."

 

 
Jetzt wollen sie gemeinsam das Leben bestreiten,ihren Alltag zusammen bewältigen. "Da merkt man schon, wer zu einem passt und wer nicht. Wenn man den Alltag zusammen meistert, dann sieht man das halt schon." Gina-Lisa und Antonino können sich wohl auch angezogen ganz gut leiden. "Ich kann mir schon vorstellen, dass wir irgendwann heiraten und Kinder machen", ist sich Antonino sicher.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
30% auf alle bereits reduzierten Artikel!
bei TOM TAILOR
Anzeige
Dein Wunschmix: Daten, MIN/SMS wie du es brauchst
Prepaid wie ich will von congstar
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal