HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": So bekam Kandidatin Christina vorab die erste Rose


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

So bekam Kandidatin Christina vorab die erste Rose

Von t-online, lc

Aktualisiert am 03.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Andrej und Christina: Direkt bei der Begrüßung erlebten sie einen besonderen Moment.
Andrej und Christina: Direkt bei der Begrüßung erlebten sie einen besonderen Moment. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Mittwochabend schickte RTL mit "Der Bachelor" einen Quotengarant in eine neue Staffel. 20 Frauen kämpfen um das Herz von Andrej Mangold. Kandidatin Christina bekommt vorab die erste Rose

Die erste Folge einer neuen Staffel von "Der Bachelor" ist immer eine ganz besondere. Der RTL-Rosenkavalier, in diesem Jahr Profi-Basketballer Andrej Mangold, lernt die 20 Frauen kennen, die in den nächsten Wochen um seine Gunst buhlen werden. Während der 31-Jährige vor seiner Villa steht, werden die Damen in Limousinen vorgefahren. Für die Begrüßung überlegen sich einige von ihnen eine kleine Überraschung – so wie Kandidatin Christina.


Diese Frauen kämpften um den Bachelor

Luisa ist die jüngste Teilnehmerin der neuen Staffel. Sie will schnellstmöglich Kinder kriegen und heiraten.
Julia Jessica hat polnischen Wurzeln beschreibt sich selbst als "spontan, verrückt, lustig und vergesslich".
+20

"Das ist ja mal eine Begrüßung!"

Die 30-Jährige betört den umworbenen Jungesellen mit ihrem Gesang! Ohne Vorwarnung trällert sie einfach los, nachdem die Autotür aufgeht: "Spüre die Sonne, das Meer von Mexiko City. Komm, lass uns weg von hier, pack deine Koffer, ich sage dir wohin", singt die mutige Kandidatin. Und der Bachelor? Mit einem solchen Auftritt hat Andrej Mangold nicht gerechnet. "Das ist ja mal eine Begrüßung! Nicht schlecht", sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago 74692753
Putins Arsenal des Schreckens

Als beide dann auch noch feststellen, dass sie mit Hannover eine gemeinsame Heimatstadt haben und fast gleich alt sind, ist das Eis endgültig gebrochen. "Passt", freut sich Christina und kann ihr Glück kaum fassen. Doch es kommt noch besser. "Ich habe heute die besondere Ehre, vorab eine Rose verteilen zu dürfen", erklärt Andrej, greift nach der Blume und reicht sie Christina, die nur stammelt: "Ich heule gleich."


Es ist ein magischer Moment, der es Christina zudem ermöglicht, entspannt in die erste Nacht der Rosen zu gehen. Denn direkt in Folge Eins müssen drei Kandidatinnen die Kuppelshow bereits wieder verlassen. Nicht landen konnten beim neuen Bachelor Jasmin, Julia und Karin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Der Bacheor" vom 2. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrej MangoldDer BachelorRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website