Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp 2019: Thorsten Legat unterstützt Gisele Oppermann

 (Quelle: t-online.de)Alle Infos zum DschungelcampSibylle RauchDomenico de CiccoEvelyn BurdeckiChris TöpperwienGisele OppermannBastian YottaTommi PiperSandra KiriasisLeila LowfireDoreen DietelFelix van DeventerPeter Orloff

Model bricht Dschungel-Rekord  

Überraschender Promibesuch für Gisele Oppermann

19.01.2019, 18:58 Uhr | mho, t-online.de

Dschungelcamp 2019: Thorsten Legat unterstützt Gisele Oppermann. Gisele Oppermann: Hier nach ihrer neunten Dschungelprüfung. (Quelle: MG RTL D)

Gisele Oppermann: Hier nach ihrer neunten Dschungelprüfung. (Quelle: MG RTL D)

Es ist so weit: Gisele Oppermann hat den Rekord von Larissa Marolt gebrochen. Für das Model stand am achten Tag im Dschungel die neunte Prüfung an. Dabei bekam sie von einem Ex-Camper Ansporn.

"Weißt du, was du hast? Einen Rekord! Neun Dschungelprüfungen – ich will nicht sagen angetreten, aber du bist immerhin bei neun Dschungelprüfungen erschienen." So lautete die Begrüßung von Sonja Zietlow zu Gisele Oppermanns Rekordprüfung mit dem Namen "Schloss mit lustig". Bislang hielt Larissa Marolt den Rekord, die 2014 Kandidatin im Dschungelcamp war. Und weil sich Gisele in den vergangenen Prüfungen nicht unbedingt immer bestens geschlagen hat, holten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich "die ultimative Wunderwaffe" ins Boot: Ex-Busch-Kandidat Thorsten Legat

Thorsten Legat wurde als "die ultimative Wunderwaffe" angekündigt: Er sollte Gisele anspornen für ihre neunte Dschungelprüfung. (Quelle: TV NOW / Stefan Menne)Thorsten Legat wurde als "die ultimative Wunderwaffe" angekündigt: Er sollte Gisele anspornen für ihre neunte Dschungelprüfung. (Quelle: TV NOW / Stefan Menne)

"Mach die Arschbacken auf"

"Du bekommst sogar eine Einweisung von einen Mann, der weiß wie es ist, eingeliefert zu werden", erklärte Daniel – und schon kam Thorsten um die Ecke. Der stand dem Model gegenüber wie ein Drill Instructor und brüllte sie an: "Schau mich an, gib dir einen Ruck, mach die Arschbacken auf, geh da rein, und mach nur eins: dich beweisen. Schau mich an! Zeig es endlich den Leuten! Zeig es jetzt!"

Los ging die Prüfung – tatsächlich ganz ohne Rumgeheule. Gisele musste sich der Reihe nach in fünf große Felsbrocken einschließen lassen. Darin befanden sich Boxen mit Sternen und natürlich zigtausend Kakerlaken, Spinnen und Mehlwürmer. Giseles Aufgabe war es, die Boxen, die mit Zahlenschlössern versehen waren, zu öffnen. All das unter Zeitdruck. 

Gisele ist dieses Mal zu ihrer Prüfung angetreten: Dabei zeigte sie sich konzentriert. (Quelle: TV NOW / Stefan Menne)Gisele ist dieses Mal zu ihrer Prüfung angetreten: Dabei zeigte sie sich konzentriert. (Quelle: TV NOW / Stefan Menne)

Konzentration und ein riesiges Dankeschön

Und trotzdem gab es kein lautes Geschrei und nicht die gewohnten ununterbrochenen "Oh Gott"-Rufe von Gisele zu hören. Sie konzentrierte sich und ließ sich nicht von den Krabbeltieren stören. Am Ende schaffte es die Kandidatin mit sieben Sternen im Gepäck und einer dicken Portion Stolz nach draußen. 


Überglücklich: Nach der Prüfung sprang Gisele Thorsten Legat in die Arme. (Quelle: TV NOW / Stefan Menne)Überglücklich: Nach der Prüfung sprang Gisele Thorsten Legat in die Arme. (Quelle: TV NOW / Stefan Menne)

Thorsten Legat freute sich riesig für Gisele. "Spring mich an, spring mich an", sagte er zu ihr. Gesagt, getan. Schließlich lobte er die 31-Jährige noch: "Weißt du eigentlich, wie stolz ich bin?" Da kamen dem Model dann doch noch die Tränen: "Danke für deine Ansage", verabschiedete sie sich glücklich. 


"Sie wird Dschungelkönigin"

Zurück im Camp zeigten sich auch Giseles Mitcamper stolz. Tommi Piper war sich nach der gelungenen Prüfung sogar sicher: "Sie wird die Dschungelkönigin." Auch Bastian Yotta applaudierte für Gisele. Und Peter Orloff sagte nach ihren Erzählungen überzeugt: "Ich denke, das war heute deine letzte Prüfung, denn jetzt kommen die Anderen dran."

Verwendete Quellen:
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 18. Januar 2019

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
30% auf alle bereits reduzierten Artikel!
bei TOM TAILOR
Anzeige
Dein Wunschmix: Daten, MIN/SMS wie du es brauchst
Prepaid wie ich will von congstar
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal