t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": So lacht das Netz über die Frisur von Jorge Gonzalez


"Let's Dance"
So lacht das Netz über die Frisur von Jorge Gonzalez

Von t-online, lc

27.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Jorge Gonzalez: Der "Let's Dance"-Juror ist für seine ausgefallenen Outfits bekannt.Vergrößern des BildesJorge Gonzalez: Der "Let's Dance"-Juror ist für seine ausgefallenen Outfits bekannt. (Quelle: getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Woche für Woche gibt es spektakuläre Tänze bei "Let's Dance" zu sehen. Ein Highlight der Show ist aber immer auch Juror Jorge Gonzalez mit seinen extravaganten Outfits. Nun ist jedoch seine Frisur ein großes Thema im Netz.

Der 51-Jährige hatte sich beim Styling seiner Haare wieder einmal ganz besonders viel Mühe gegeben. Umso sehenswerter war dann auch das Ergebnis. Im Netz zerrissen sich viele Zuschauer schon während der laufenden Sendung das Maul. "Ob Jorge nach Hause telefonieren kann mit dem Horn?", fragte eine Twitter-Nutzerin.

"Sucht Jorge mit seiner Frisur nach dem TV-Empfang?", kommentiert eine andere Zuschauerin die Haarpracht des "Let's Dance"-Jurors.

"Jorge kann alles tragen", witzelt ein weiterer User und postet ein Bild auf dem "Der Pimmelzopf" geschrieben steht.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Dachte, die Teletubbies wurden abgesetzt", lautet ein anderer Kommentar.

Jorge Gonzalez selbst dürften die Witzeleien wohl nichts ausmachen. Er steht seit jeher für seinen ganz eigenen Style und macht "Let's Dance" damit noch ein bisschen bunter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website