t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2019: Die ersten Worte von Gewinner Davin Herbrüggen


Davin Herbrüggen
Das sind die ersten Worte des neuen DSDS-Gewinners

Von t-online, lc

Aktualisiert am 28.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Davin Herbrüggen: Seinen Sieg bei DSDS kann er selbst kaum fassen.Vergrößern des BildesDavin Herbrüggen: Seinen Sieg bei DSDS kann er selbst kaum fassen. (Quelle: TVNOW / Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Davin Herbrüggen ist der neue RTL-"Superstar". Der 20-Jährige konnte es nach der Final-Show von "Deutschland sucht den Superstar" selbst kaum fassen. Hier lesen Sie seine ersten Worte.

Woche für Woche hatte sich der Oberhausener seinen Konkurrenten gestellt und um den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" gekämpft. Am Samstagabend war es endlich soweit: Davin Herbrüggen setzte sich gegen drei andere Finalisten durch und sicherte sich den Titel. Dass er nun der neue RTL-"Superstar" ist, konnte der Sänger selbst kaum begreifen.

"Explosion in meinem Körper"

Im Interview mit RTL sagte er kurz nach dem großen Moment: "Ich fühle mich erstmal erleichtert gerade, aber realisieren kann ich es wirklich nicht. Es ist einfach zu krank, was gerade hier abgeht. Ich bin einfach überwältigt." Auf die Frage, ob er mit dem Sieg gerechnet habe, antwortete Davin: "Ich bin ja selbstkritisch manchmal und weil ich es ja auch allen gegönnt habe, war es unklar für mich. Und das sich das dann so gedreht hat und ich der Gewinner bin, ist einfach zu krank. Als dann mein Name fiel, war es einfach eine Explosion in meinem Körper."


Pietro Lombardi sei "mega stolz" und habe immer an ihn geglaubt. "Das berührt mich total." Über seine Zukunft sagt das Gesangstalent derweil: "Ich denke, jetzt kommt viel Arbeit auf mich zu und ich freue mich darauf. Ich darf jetzt meinen Traum leben und das ist einfach krass." Doch sein altes Leben will Davin Herbrüggen nicht vergessen. Der Altenpfleger betont: "In der ersten Minute, in der ich frei habe, werde ich auf jeden Fall in mein Altenheim fahren und mit einen Omis und Opis feiern."

Verwendete Quellen
  • Presseseite von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website