• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance": Das sind die Tänze der sechsten Folge – es wird romantisch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextAuto rast durch Hütte mit FeierndenSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextPolizist schießt 25-Jährigem in den BauchSymbolbild für ein VideoSchweighöfer spricht über seine BeziehungSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen TextTiefe Einblicke beim FilmpreisSymbolbild für einen TextNiederländische Royals in SommerlooksSymbolbild für einen TextBetrunkene aus Flugzeug geworfenSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Das sind die Tänze der sechsten "Let's Dance"-Folge

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 02.05.2019Lesedauer: 2 Min.
"Let's Dance": Diese Paare treten in der nächsten Folge an.
"Let's Dance": Diese Paare treten in der nächsten Folge an. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der vergangenen Show stand Kerstin Ott zum letzten Mal auf der "Let's Dance"-Tanzfläche. Neun Promis sind jetzt noch im Rennen um den Titel. Nun gibt RTL die Tänze und Songs der sechsten Folge bekannt.

Die sechste "Let's Dance"-Show des Jahres steht ganz im Zeichen von Liebesliedern. Das Moderationsduo um Daniel Hartwich und Victoria Swarovski begrĂĽĂźt am Freitag zu einem besonders romantischen Abend. Zu welchen Songs die Promis gemeinsam mit den Profis tanzen, ob sie Cha Cha Cha, Salsa oder Jive einstudiert haben, erfahren Sie in unserer Fotoshow.


Die Tänze zu "Let's Dance"-Folge sechs

Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann: Jive zu "Part Time Lover" von Stevie Wonder.
Ulrike Frank und Robert Beitsch: Contemporary zu "Sailing" von LYO.
+7

Starke Konkurrenz fĂĽr Ella Endlich

Nachdem sie in Folge vier von Barbara Becker überholt wurde, tanzte sich Sängerin Ella Endlich in der vergangenen Show wieder zurück an die Spitze. Doch nicht allein. Genauso wie die Schlagermusikerin heimste auch der ehemalige Handballprofi Pascal Hens die Höchstpunktzahl von 30 Punkten ein.

Bleibt spannend, wer es in der Liebesliederfolge ganz nach oben schafft und für wen der Traum vom "Dancing Star" 2019 ausgeträumt ist. Anstrengend muss sich Sabrina Mockenhaupt. Die Langstreckenläuferin hat von der Jury bislang noch nie über 20 Punkte erhalten.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Träger von Putins Atomkoffer soll niedergeschossen worden sein
Vadim Zimin (r.) bei der Ăśberreichung des Atomkoffers an Waldimir Putin (l.) 1999: Zimin soll zuletzt wegen KorruptionsvorwĂĽrfen unter Hausarrest gestanden haben.


Vielleicht kann sie Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González ja in der nächsten Show von sich überzeugen. Vielleicht muss sie am Ende des Abends aber auch Abschied nehmen. Es kann aber auch jemand anderes treffen. Jury und Publikum entscheiden gemeinsam, wer gehen muss und wer weiter kommt.


Die "Let's Dance"-Liveshow mit dem Motto "Lovesongs" sehen Sie am Freitag, den 3. Mai um 20.15 Uhr bei RTL.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichLet's DanceVictoria Swarovski
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website