t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Goodbye Deutschland": Sorge um Mutter von Hasi – Gisela ist im Krankenhaus


Nach Unfall
Mutter von "Goodbye Deutschland"-Star Hasi in Klinik

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 07.05.2019Lesedauer: 1 Min.
"Goodbye Deutschland": Die Serie begleitet Auswanderer bei der Erfüllung ihrer Träume.Vergrößern des Bildes"Goodbye Deutschland": Die Serie begleitet Auswanderer bei der Erfüllung ihrer Träume. (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang des Jahres ließen sich Anke und Dirk Leithäuser scheiden. Seitdem geht Hasi, wie Anke sich selbst nennt, ihre eigenen Wege. An ihrer Seite: ihre Mutter. Doch genau die musste jetzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

2008 eröffnete das "Goodbye Deutschland"-Paar Hasi und Didi einen eigenen Imbiss. Doch das Liebesglück zerbrach vor zwei Jahren. Die Scheidung wurde im Januar 2019 rechtskräftig. Hasi kann seitdem voll auf die Unterstützung durch ihre Mutter Gisela zählen. Doch jetzt muss Hasi erst einmal für Mama Hasi da sein.

Unglücklich gestürzt

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So wird Gisela nämlich liebevoll von Fans genannt. Via Instagram veröffentlichte "Goodbye Deutschland" jetzt ein Foto der Mutter von Auswanderin Hasi. Darauf ist Gisela mit einem Arm in der Schlinge zu sehen. Dazu heißt es: "Noch vor ein paar Tagen haben Hasi und ihre Mutter es noch ordentlich im Freizeitpark krachen lassen. Doch nun hat Hasis Mama Gisela sich die Schulter gebrochen."


Die Frau sei in ein Loch getreten und unglücklich gestürzt, heißt es dort weiter. Als rheinische Frohnatur lache Gisela aber bereits wieder und sei sicherlich schon bald wieder auf den Beinen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website