Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau"-Anna: Rührender Post an Geralds tote Mutter

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna  

Rührender Post an Geralds tote Mutter

10.05.2019, 09:54 Uhr | JSp , t-online.de

"Bauer sucht Frau"-Anna: Rührender Post an Geralds tote Mutter . Anna und Gerald: Die beiden lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.  (Quelle: imago images / Sven Simon)

Anna und Gerald: Die beiden lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. (Quelle: imago images / Sven Simon)

Anna und Gerald lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und sind mittlerweile sogar verheiratet. Dieses Liebesglück kann Geralds Mutter leider nicht mehr erleben. Anna bedankt sich nun trotzdem emotional bei ihr. 

Für ihren Bauern wanderte Anna sogar nach Namibia aus. Die beiden feierten erst kürzlich zwei Traumhochzeiten auf zwei Kontinenten, einmal in Europa und einmal in Afrika. Doch Geralds Mutter konnte nicht dabei sein. Die Hochzeitsgesellschaft versammelte sich damals allerdings an ihrem Grab. Noch heute fehlt Gerald seine Mutter und auch Anna hätte die Frau, die ihrem Sohn das Leben schenkte gerne bei sich, wie sie jetzt auf Instagram schrieb.

Zum Geburtstag von Bauer Gerald 

"Heute ist der Geburtstag von meinem Schatz Gerald, der erste, den wir zusammen feiern", schreibt Anna unter ein Bild von sich und ihrem Ehemann. "Persönlich bin ich der Meinung, dass man an Geburtstagen ebenfalls die Mütter feiern sollte, denn sie leisten etwas so Wundervolles, das kaum in Worte zu fassen ist. Wenn ich nur die Möglichkeit hätte, würde ich bei Geralds Mutter bedanken, dass sie vor 33 Jahren die Schmerzen auf sich genommen hat, um so einen wundervollen Mensch zur Welt zu bringen."

View this post on Instagram

Heute ist der Geburtstag von meinem Schatz @gerald_heiser - der erste, den wir zusammen feiern dürfen. 🥳🎂🎈 Persönlich bin ich der Meinung, dass man an Geburtstagen ebenfalls die Müttern feiern sollte, denn sie leisten etwas so wundervolles, das kaum in Worte zu fassen ist. Wenn ich nur die Möglichkeit hätte, würde ich mich bei Geralds Mama dafür bedanken, dass sie vor 33 Jahren die Schmerzen auf sich genommen hat, um so einen wundervollen Mensch zur Welt zu bringen ♥️ Wir sind kein perfektes Paar, wir sind nicht immer der gleichen Meinung, aber keiner hat gesagt, dass eine Ehe einfach ist. In unserer nicht so langen Beziehung haben wir schon sehr viel durchgemacht, das uns aber noch mehr zusammen geschweißt hat.💪 Ich bin sehr glücklich darüber, dass Du in mein Leben gekommen bist und mir beigebracht hast, was #liebe bedeutet! ♥️ Du bist ein toller Mensch! Happy Birthday, mein #Kochanie !!! ♥️ 📸@makalani_productions #liebe #geburtstag #couplephoto #werbung #zuzweit #married #mrandmrs #manandwife #ehepaar

A post shared by Anna H. (@anna_m._heiser) on

Außerdem schreibt die Dolmetscherin, dass ihre Beziehung zu Gerald nicht immer einfach sei. Sie seien kein perfektes Paar und haben ihn ihrer kurzen Zeit schon sehr viel durchmachen müssen. Das habe sie allerdings nur noch näher zusammengebracht. "Keiner hat gesagt, dass eine Ehe einfach ist", schreibt Anna. Sie sei aber dennoch glücklich, dass Gerald in ihrem Leben sei und ihr beigebracht habe, was Liebe sei. 


Anna und Gerald lernten sich 2017 in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen. Der Landwirt feierte damals als erster Bauer, der nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kam, Premiere. Außerdem brach er einen Rekord. Noch nie zuvor hatte ein Kandidat der Show so viele Zuschriften erhalten. Deswegen durfte Gerald sogar unter fünf Frauen auf dem Scheunenfest wählen. 

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal