t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Das sind die neuen Coaches in der Jury


Das sind die neuen Coaches von "The Voice of Germany"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 26.05.2019Lesedauer: 2 Min.
"The Voice of Germany": Die Show startet bald in die neunte Staffel.Vergrößern des Bildes"The Voice of Germany": Die Show startet bald in die neunte Staffel. (Quelle: Jens Kalaene/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

"The Voice of Germany" startet in diesem Jahr in eine weitere Staffel. Bislang war jedoch unklar, wer die neuen Coaches in der Show sein werden. Nun hat ProSieben/Sat.1 die Namen der Stars verraten.

Bereits in zwei Wochen beginnen die Dreharbeiten für die neunte Staffel von "The Voice of Germany". Ab Herbst sollen die neuen Folgen dann bei ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt werden. Dass die Show fortgeführt wird, war bereits bekannt, doch bislang war fraglich, welche Musiker als Coaches fungieren werden.

Michi Beck und Smudo gaben bereits im April ihren Abschied von der TV-Show bekannt. Fünf Staffeln lang waren sie dabei. Und auch Yvonne Catterfeld und Michael Kelly verkündeten, dem Format den Rücken kehren zu wollen. Als Konstante blieb den Verantwortlichen der Produktion zunächst nur Mark Forster erhalten. Nun steht jedoch fest, wer die übrigen Coaches sein werden.

Wie zunächst die "Bild am Sonntag" berichtete, wird es einen prominenten Rückkehrer geben: Rea Garvey ist wieder mit von der Partie! Der Ire war Teil der ersten Staffel im Jahr 2011 und noch bei drei weiteren Durchgängen mit im Boot. Dass er zurückkehren wird, bestätigte ProSieben dem Branchenportal "Dwdl".

Doch es gibt noch zwei weitere große Namen, die bei "The Voice of Germany" 2019 dabei sein werden. So etwa Rapper Sido, der bislang in der Jury von "X Factor" saß und nun offenbar eine neue Herausforderung sucht.

Die Runde komplettiert schließlich Sängerin Alice Merton, die durch ihren Hit "No Roots" einem bereiteren Publikum bekannt wurde.


Ob die neuen Coaches an die Erfolge ihrer Vorgänger anknüpfen können, bleibt abzuwarten. Die besten Voraussetzungen scheinen mit einem Mix aus bekannten Gesichtern und Grünschnäbeln aber geschaffen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website