Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Let's Dance": Neue Staffel der Tanzshow bestätigt – mit oder ohne Pocher?

Mit oder ohne Oliver Pocher?  

"Let's Dance": Neue Staffel der Tanzshow bestätigt

25.06.2019, 13:16 Uhr | t-online.de, sah

"Let's Dance": Neue Staffel der Tanzshow bestätigt – mit oder ohne Pocher?. "Let's Dance": Seit 13 Jahren ist die Show ein Erfolg. Im Finale der 12. Staffel hatte Oliver Pocher einen besonderen Auftritt. (Quelle: imago images/Future Image)

"Let's Dance": Seit 13 Jahren ist die Show ein Erfolg. Im Finale der 12. Staffel hatte Oliver Pocher einen besonderen Auftritt. (Quelle: Future Image/imago images)

Das Finale von "Let's Dance" 2019 ist gerade vorbei – Grund zum Trauern haben die Fans aber nicht. Denn RTL bestätigt jetzt: Es geht weiter. Eine Sache beschäftigt die Fans aber schon jetzt.

Pascal "Pommes" Hens konnte sich im Finale der diesjährigen Staffel "Let's Dance" mit seiner Profitänzerin Ekaterina Leonova gegen Benjamin Piwko und Ella Endlich durchsetzen. Damit konnte Ekat den Sieg zum dritten Mal in Folge eintüten. 

Neue Staffel der Tanzshow bestätigt

Wie jetzt bekannt ist, hat sie nächstes Jahr wieder die Chance, ihren Titel zu verteidigen. Denn auch 2020 wird es eine neue und damit 13. Staffel geben. "'Let's Dance' begeistert seit Jahren und die vergangene Staffel war die erfolgreichste seit 2011. Die Zuschauer sind des Tanzes noch lange nicht müde und wir sind glücklich, das Erfolgs-Format auch in den nächsten Jahren zeigen zu können und freuen uns auf viele weitere einzigartige Live-Shows", verkündet RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm. 

Und auch auf dem Instagram-Account der Show wurde die Neuigkeit bereits bestätigt. Die Fans sind begeistert, fragen sich jedoch bereits, ob Oliver Pocher, der stets verkündete, dass tanzen sein Leben sei, auch in der neuen Staffel eine Rolle spielen wird – und dieser Gedanke spaltet die Follower.

Mit oder ohne Oliver Pocher?

Einige wünschen sich, dass der 41-Jährige, der in Show acht ausgeschieden war, 2020 dabei ist. "Pocher hat diese Staffel zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich liebe 'Lets Dance', habe aber bei den vorherigen Staffeln noch nie so gelacht! Ich hoffe er bekommt in der nächsten Staffel eine kleine Aufgabe. Dann könnte es nächstes Jahr vielleicht wieder so perfekt werden wie in diesem!" oder "Oliver Pocher sollte mit Daniel Hartwich 2020 moderieren", schreiben seine Fans.

Für andere wäre diese Vorstellung hingegen alles andere als angenehm. "Hauptsache der Pocher guckt sich die Staffel von zu Hause aus an ..." oder "Wenn Daniel durch den Pocher ersetzt wird, schalte ich nicht ein. Ein Gastauftritt geht, aber niemals für die Moderation!", lauten die Meinungen einiger anderer Anhänger der Show. 


Die meisten freuen sich aber, dass sie auch im nächsten Jahr nicht auf ihre Lieblingsshow verzichten müssen. "Ohne 'Let's Dance' geht es nicht mehr! Ich freu mich und bin sehr erleichtert darüber. Habe aber nichts anderes erwartet, für mich ist das selbstverständlich. An ein Ende ist nicht zu denken. Bitte noch viele, viele weitere Staffeln."

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Sie können alles tragen, wenn Sie Sie sind
MY TRUE ME - Mode ab Größe 44
Anzeige
Jetzt bei der Telekom: Surfen mit bis zu 50 MBit/s!
z. B. mit MagentaZuhause M
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal