Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Das sagt Aleksandra Bechtel zum "Big Brother"-Comeback


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextDortmund: Panik auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen TextStudie: Deindustrialisierung befürchtetSymbolbild für einen TextBericht: Bayern-Star wollte KarriereendeSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextWeniger Identifikation mit NationalelfSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextSind Sie ein wahrer Golf-Experte?Symbolbild für einen TextPartygäste angegriffen – mehrere VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserRiesen-Zoff in Sat.1-SendungSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Das sagt Aleksandra Bechtel zum "Big Brother"-Comeback

Von t-online, rix

28.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Aleksandra Bechtel: Sie moderierte "Big Brother" fünf von zwölf Mal.
Aleksandra Bechtel: Sie moderierte "Big Brother" fünf von zwölf Mal. (Quelle: Florian Seefried/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ab 2020 wird "Big Brother" wieder über die Bildschirme flimmern. Als Moderatorin könnte Aleksandra Bechtel infrage kommen. Doch was hält die 47-Jährige von der Idee?

"Big Brother" kehrt zurück. Sat.1 will im kommenden Jahr die Reality-Show ins Programm holen. Diese Meldung hatte am Mittwoch die Herzen von Trash-TV-Liebhabern höher schlagen lassen.


Jahrgang 1972: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

TV-Star Jenny Elvers: 11. Mai 1972
Schauspielerin Victoria Lauterbach: 12. August 1972
+16

"Ich hätte nichts einzuwenden"

Viel ist über die Neuauflage der Reality-Show aber noch nicht bekannt. Auch die Moderatoren stehen noch nicht fest. Doch eingefleischte Fans wünschen sich Oliver Geissen und Aleksandra Bechtel zurück. Zwar wurde die erste Staffel von Percy Hoven moderiert, doch Aleksandra Bechtel übernahm den Job als Moderatorin oder Außenreporterin in gleich fünf der insgesamt zwölf Staffeln.

Aleksandra Bechtel und Oliver Geissen übernahmen die Moderation der zweiten Staffel.
Aleksandra Bechtel und Oliver Geissen übernahmen die Moderation der zweiten Staffel. (Quelle: imago images)

Abgeneigt wäre die 47-Jährige jedenfalls nicht. "'Big Brother' ist die Mutter aller Reality Shows und natürlich absoluter Kult", schwärmt sie im Gespräch mit t-online.de. "Natürlich freue ich mich, dass die Sendung zurückkehrt, da werden Erinnerungen wach! Die fünf Staffeln, die ich moderiert habe, sind ein großer Teil von mir und über eine weitere hätte ich nichts einzuwenden. Die Sendung und mich verbindet eine jahrelange Freundschaft."


Von 2000 bis 2011 lief "Big Brother" regelmäßig im TV. Danach wurde die Show abgesetzt, Sat. 1 holte stattdessen "Promi Big Brother" ins Programm. 2015 versuchte sich dann der Frauensender Sixx an einer Neuauflage der Container-Show mit Normalos. Moderiert wurde die Sendung damals von Jochen Bendel. "Promi Big Brother" wird es aber weiterhin geben. Die siebte Staffel startet am 9. August – mit Jochen Schropp und Marlene Lufen als Moderatoren-Duo.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Wikipedia-Profil von Big Brother
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gleich fünf Bewohner landen auf der Nominierungsliste
Oliver GeissenRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website