Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Was macht eigentlich "Love Island"-Herzensbrecher Victor?

"Es war schon immer mein Traum"  

Was macht eigentlich "Love Island"-Herzensbrecher Victor?

29.06.2019, 12:06 Uhr
Was macht eigentlich "Love Island"-Herzensbrecher Victor?. Victor Seitz: Bei "Love Island" brachte er seine Gitarre mit.  (Quelle: RTL II)

Victor Seitz: Bei "Love Island" brachte er seine Gitarre mit. (Quelle: RTL II)

Dank seiner Gitarre scharte Victor Seitz bei "Love Island" die Single-Frauen um sich. Zwar fand er in der Kuppelshow sein Liebesglück, wanderte kurz danach aber wieder auf Solopfaden. Und heute?

Mit Joana verstand sich Victor Seitz bei "Love Island" so gut, dass daraus eine Beziehung entstand. Außerhalb der Traumwelt, die die Show für die beiden geschaffen hatte, konnte dieses Glück allerdings nicht bestehen. Auch heute, Monate später, hat der 21-Jährige keine Partnerin: "Momentan bin ich Single und auch nicht auf der Suche", sagt er im Gespräch mit t-online.de. "Ich lasse es auf mich zukommen und wenn die große Liebe kommt, dann kommt sie."

Victor hat gerade sowieso ganz andere Pläne, gerade veröffentlichte er seine erste Single "Just Friends". "Es war schon immer mein Traum, selber Musik zu machen. Musik ist meine große Leidenschaft – ich bin froh, dass ich jetzt mein Debüt hierzulande feiern kann", erklärt er. Das Lied sei ein "Popsong mit Reggeaton-Einflüssen". 

Bei "Love Island" war es eben jene Gitarre, die bei den meisten Single-Frauen sehr gut ankam. Das sei aber nicht der Grund, warum Victor zum Musiker wurde: "Ich spiele Gitarre, weil ich es liebe! Musik ist eine tolle Möglichkeit, um Botschaften und Gefühle zu vertonen – wenn Frauen das mögen, ist das doch toll", versichert er. "Bei 'Love Island' kam es auch wirklich gut an, denn mit Musik kann man jemanden innerlich bewegen und genau das will ich erreichen."

Der Titel "Just Friends", übersetzt "Nur Freunde", ist bei dem jungen Musiker übrigens Programm: "Ich trenne das ganz klar. Ich habe eine beste Freundin und mit ihr verstehe ich mich sehr, sehr gut. Wir unternehmen viel und haben immer Spaß zusammen. Allerdings ist es für uns beide wirklich nur Freundschaft."


Nach seiner Teilnahme bei "Love Island" hat sich für Victor übrigens gar nicht so viel geändert. Er ist noch immer Student und liebt die Musik weiterhin. "Es ist schön, dass ich jetzt deutsche Fans habe und sie in Barcelona auf der Straße treffe", verrät der gebürtige Spanier. Mit seinen ehemaligen Mitstreitern aus der Kuppelshow hat er auch heute teilweise noch etwas zu tun. Vor allem mit Tobi und Marcellino habe er Kontakt. "Auch mit Joana verstehe ich mich noch sehr gut und freue mich immer, wenn wir voneinander hören."

Die Single "Just Friends" ist am 21. Juni bei EL Cartel Music erschienen und auf allen Kanälen zum Stream oder Download verfügbar. 

Verwendete Quellen:
  • Eigene Recherche 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal