• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "7 Töchter" auf Vox – Elena Carrière: "Das Bild von Promi-Töchtern ist falsch"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextDaniel Aminati: So starb seine SchwesterSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für einen TextNeue Waldbrände in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Elena Carrière: "Das Bild von Promi-Töchtern ist falsch"

Von Imke Gerriets, Maria Bode

Aktualisiert am 09.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Elena Carrière: 2016 nahm sie an der elften Staffel von GNTM teil und belegte den zweiten Platz. In der neuen Vox-Show "7 Töchter" räumt die Tochter von Mathieu Carrière mit Vorurteilen von Promi-Töchtern auf.
Elena Carrière: 2016 nahm sie an der elften Staffel von GNTM teil und belegte den zweiten Platz. In der neuen Vox-Show "7 Töchter" räumt die Tochter von Mathieu Carrière mit Vorurteilen von Promi-Töchtern auf. (Quelle: TVNOW / Marina Rosa Weigl)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf "6 Mütter" folgt "7 Töchter": Im Mittelpunkt stehen Promi-Kinder. Mit dabei ist auch Elena Carrière. Im Gespräch mit t-online.de räumt das Model mit Vorurteilen auf.

Über mehrere Monate hinweg hat Vox sieben Promi-Töchter in ihrem Alltag begleitet. Zu den Teilnehmerinnen gehören Elena Carrière, Lilith Becker sowie Cheyenne Ochsenknecht, Caroline Bosbach (Vater: Wolfgang Bosbach), Louisa Beyer (Vater: Nino de Angelo) und Lili Paul-Roncalli aus der berühmten Zirkusfamilie. Laura Karasek, Tochter des verstorbenen Literaturkritikers Hellmuth Karasek, ist die Gastgeberin.


Das sind die Teilnehmerinnen der neuen VOX-Doku "7 Töchter"

Laura Karasek ist die Tochter des verstorbenen Literaturkritikers Hellmuth Karasek.
Caroline Bosbach ist die Tochter von Politiker Wolfgang Bosbach.
+5

Diese Promi-Töchter sind mit dabei: Lilith Becker, Cheyenne Ochsenknecht , Lili Paul-Roncalli, Lou Beyer, Caroline Bosbach, Laura Karasek und Elena Carrière.
Diese Promi-Töchter sind mit dabei: Lilith Becker, Cheyenne Ochsenknecht , Lili Paul-Roncalli, Lou Beyer, Caroline Bosbach, Laura Karasek und Elena Carrière. (Quelle: TVNOW / Marina Rosa Weigl)

Bei einem gemeinsamen Treffen schauen sich alle Teilnehmerinnen Ausschnitte jeweiliger Kurzporträts an und sprechen über ihre Eindrücke. Schonungslos werden dem Publikum auch die Schattenseiten eines Lebens als Promi-Kind präsentiert. Elena Carrière hat in der Personality-Doku gelernt, dass es anderen Kindern berühmter Persönlichkeiten ähnlich geht wie ihr selbst. Die 22-Jährige ist die Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière und der Kostümbildnerin Bettina Proske. Ihre Kindheit hat sie in Hamburg und in Venedig verbracht. 2016 war sie Teilnehmerin der elften Staffel von GNTM, bei der sie den zweiten Platz belegte.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyjs Stabschef: Ukraine muss Krieg bis Ende Herbst beenden
Ein ukrainischer Soldat auf einem Panzer: Der Stabschef von Präsident Selenskyj hat erklärt, dass sein Land den Krieg bis Ende Herbst beenden müsste.


"Es war unglaublich bereichernd und emotional"

Im Gespräch mit t-online.de erzählt sie, warum sie an dem TV-Format teilgenommen hat: "Das Bild, das viele Menschen von typischen Promi-Töchtern haben, ist einfach sehr falsch und das wollten wir aufklären – was uns sehr gelungen ist." Sie hätte nicht gedacht, dass ihr der Dreh so nahe gehen würde: "Es war unglaublich bereichernd, auch unerwartet emotional und vor allem sehr lehrreich. Ich habe wirklich gelernt, dass wir alle in sehr ähnlichen Ausgangssituationen waren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Cheyenne Ochsenknecht, ebenfalls Model und Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht, sei die einzige gewesen, die sie bereits vorher kannte. Nach der gemeinsamen Zeit freut sich Elena schon auf ein Wiedersehen mit der einen oder anderen Kandidatin. Tiefgreifende Freundschaften zu schließen, sei aber schwierig. Elena meint: "Während des Drehs sind wir uns näher gekommen, aber wir wohnen auch alle in unterschiedlichen Städten. Lilith Becker mag ich sehr gerne und ich treffe mich jetzt auf jeden Fall mit Lili Paul und besuche den Zirkus Roncalli."


Neben unterschiedlichen TV-Projekten stand sie bereits für mehrere Filme vor der Kamera. Bei ihrer Berufswahl will sich Elena jetzt noch nicht festlegen: "Ich bin mir noch nicht sicher, ob es das gänzlich ist, was ich machen möchte. Ich probiere mich gerade in unterschiedlichen Dingen aus. Ich tendiere eher zur Moderation, aber es ist alles noch nicht spruchreif." Um einen kühlen Kopf zu bewahren, braucht sie in jedem Fall drei Heilmittel: "Meditieren, Yoga und positives Denken."

Die dreiteilige Doku "7 Töchter" läuft ab dem 9. Juli um 20.15 Uhr auf VOX. In der ersten Folge stehen Cheyenne Ochsenknecht und Lili Paul-Roncalli im Mittelpunkt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Germany's Next TopmodelNino de AngeloWolfgang Bosbach
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website