t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Darum macht die Ex-Frau von Michael Wendler nicht mit


Wendler-Ex klärt auf
Warum Claudia Norberg doch nicht bei "Promi Big Brother" mitmacht

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Sie sagt, dass sie entgegen aller Gerüchte nicht in den "Promi Big Brother"-Container einziehen wird.Vergrößern des BildesClaudia Norberg: Sie sagt, dass sie entgegen aller Gerüchte nicht in den "Promi Big Brother"-Container einziehen wird. (Quelle: imago images / Hartenfelser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden enthüllt. Gemunkelt wurde vorab auch über den Containereinzug von Claudia Norberg. Die ist allerdings nicht dabei – und so wird es wohl auch bleiben.

Neun von zwölf Kandidatinnen und Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" sind bekannt. Drei fehlen noch. Es könnte also eigentlich durchaus sein, dass Claudia Norberg vor dem Start am Freitagabend noch enthüllt wird, so wie schon seit mehreren Monaten gemunkelt wird. Doch die Ex von Michael Wendler stellt nun klar, dass es dazu offenbar nicht kommen wird.

"Ich wollte nie ins Rampenlicht"

Schon im April berichtete "Bild", dass Claudia Norberg, die Noch-Ehefrau von Michael Wendler, Teil der neuen Staffel des TV-Experiments sein werde. Doch jetzt stellt sie gegenüber dem Boulevardblatt klar, dass sie "nach langem Überlegen doch abgesagt" habe. Der Grund dafür: "Mein Ehemann ist derzeit im Fokus. Ich war das nie und ich wollte nie ins Rampenlicht, vor allem weil jeder erwartet, dass ich jetzt schmutzige Wäsche wasche. Auch das werde ich nicht tun."

Schlagerstar Michael Wendler ist momentan mit seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller im "Sommerhaus der Stars" bei RTL zu sehen. Auch sonst ist er durch seine Beziehung zu der 28 Jahre Jüngeren aktuell sehr häufig in den Schlagzeilen vertreten.


Am Freitag startet nun die neue Staffel von "Promi Big Brother". Welche neun Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits bekannt gegeben wurden, können Sie sich hier anschauen. Die letzten drei mutigen Promis werden sicherlich auch in Kürze offiziell genannt. Vielleicht gibt es da ja noch die eine oder andere Überraschung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website