Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > Promi Big Brother 2019 >

"Promi Big Brother": Darum ist BB-Legende Zlatko dabei

Nach fast 20 Jahren  

Darum ist Zlatko bei "Promi Big Brother" dabei

09.08.2019, 20:19 Uhr | rix, t-online, JaH

 (Quelle: Promiboom)
"Promi Big Brother" 2019: Darum kehrt Zlatko zurück

17 Jahre lang hatte er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt zieht Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" ein und zwar aus einem bestimmten Grund. (Quelle: SAT.1)

Zlatko Trpkovski: Der Kult-Kandidat aus der ersten "Big Brother"-Staffel kehrt als große Überraschung bei "Promi Big Brother" 2019 zurück. (Quelle: Promiboom)


Was für ein TV-Comeback: Fast zwei Jahrzehnte hatte sich "Big Brother"-Urgestein Zlatko zurückgezogen. Jetzt gibt er sein Comeback und hat dafür einen ganz besonderen Grund.

Mit Zlatko holt Sat.1 einen echten Knaller ins Haus. Denn nach fast 20 Jahren kehrt der mittlerweile 43-Jährige zu seinen Wurzeln zurück. 2000 nahm der Kfz-Mechaniker an der erste Staffel von "Big Brother" teil – damals war die Reality-Show noch für Normals gedacht. 

Zlatko zieht aus finanziellen Gründen wieder ein 

"Ich habe lange überlegt, ob ich das wirklich wieder mache", sagte Zlatko zu "Bild" über seine erneute Teilnahme an dem Realitformat. Eigentlich hatte sich der Automechaniker aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Warum er nun doch wieder an einem Fernsehformat teilnimmt, beantwortet er mit einem Wort: "Geld". 

2000 nahm Zlatko zum ersten Mal bei "Big Brother" teil. Damals verbrachte er 41 Tage im Haus. Zwischen ihm und Jürgen Milski entwickelte sich damals eine echte Männerfreundschaft. Nach ihrem Auszug nahmen sie zusammen den Song "Großer Bruder" auf. Beide wurden zu Stars. Doch irgendwann tauchte Zlatko unter und Jürgen landete am Ballermann. 

Seit 2013 schickt Sat.1 jedes Jahr aufs Neue zwölf mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten in Deutschlands härteste Promi-WG. Zu den diesjährigen Kandidaten zählen Stars wie TV-Detektiv Jürgen Trovato, GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer, Dschungelkönig Joey Heindle und Seriendarstellerin Janine Pink.


 

 
Am 9. August startet die siebte Staffel von "Promi Big Brother". Zum ersten Mal wohnen die Kandidaten übrigens nicht in einem Haus, sondern auf einem Campingplatz. Statt Boxspringbett und Daunendecke gibt es für die VIPs jetzt Schlafsack und Isomatte. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal