t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Darum ist BB-Legende Zlatko dabei


Nach fast 20 Jahren
Darum ist Zlatko bei "Promi Big Brother" dabei

Von t-online, rix, JaH

Aktualisiert am 09.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Zlatko: Nach fast 20 Jahren kommt er zurück ins TV.Vergrößern des BildesZlatko: Nach fast 20 Jahren kommt er zurück ins TV. (Quelle: Promiboom)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein TV-Comeback: Fast zwei Jahrzehnte hatte sich "Big Brother"-Urgestein Zlatko zurückgezogen. Jetzt gibt er sein Comeback und hat dafür einen ganz besonderen Grund.

Mit Zlatko holt Sat.1 einen echten Knaller ins Haus. Denn nach fast 20 Jahren kehrt der mittlerweile 43-Jährige zu seinen Wurzeln zurück. 2000 nahm der Kfz-Mechaniker an der erste Staffel von "Big Brother" teil – damals war die Reality-Show noch für Normals gedacht.

Zlatko zieht aus finanziellen Gründen wieder ein

"Ich habe lange überlegt, ob ich das wirklich wieder mache", sagte Zlatko zu "Bild" über seine erneute Teilnahme an dem Realitformat. Eigentlich hatte sich der Automechaniker aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Warum er nun doch wieder an einem Fernsehformat teilnimmt, beantwortet er mit einem Wort: "Geld".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

2000 nahm Zlatko zum ersten Mal bei "Big Brother" teil. Damals verbrachte er 41 Tage im Haus. Zwischen ihm und Jürgen Milski entwickelte sich damals eine echte Männerfreundschaft. Nach ihrem Auszug nahmen sie zusammen den Song "Großer Bruder" auf. Beide wurden zu Stars. Doch irgendwann tauchte Zlatko unter und Jürgen landete am Ballermann.

Seit 2013 schickt Sat.1 jedes Jahr aufs Neue zwölf mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten in Deutschlands härteste Promi-WG. Zu den diesjährigen Kandidaten zählen Stars wie TV-Detektiv Jürgen Trovato, GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer, Dschungelkönig Joey Heindle und Seriendarstellerin Janine Pink.


Am 9. August startet die siebte Staffel von "Promi Big Brother". Zum ersten Mal wohnen die Kandidaten übrigens nicht in einem Haus, sondern auf einem Campingplatz. Statt Boxspringbett und Daunendecke gibt es für die VIPs jetzt Schlafsack und Isomatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website