• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Helena Fürst wittert Betrug und will zurück ins Dschungelcamp


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrankfurt verliert Topstar vor SupercupSymbolbild für einen Text"Dittsche" hält Trauerrede für Uwe SeelerSymbolbild für einen TextEisbär attackiert TouristinSymbolbild für einen TextRB Leipzig holt wieder Salzburg-StarSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextUrteil: Kennzeichenscanner sind illegalSymbolbild für ein VideoTreibstofflager brennt: Zwei ExplosionenSymbolbild für einen TextPietro Lombardi hat abgenommenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextBeliebte iPhone-Funktion kehrt zurückSymbolbild für einen TextWarnung vor Rammstein-KonzertSymbolbild für einen Watson TeaserSerien-Star klagt über Sex-SzenenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Helena Fürst wittert Betrug und will zurück ins Dschungelcamp

Von t-online, sth

03.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Helena Fürst: Die "Anwältin der Armen" will noch mal ins Dschungelcamp. (Archivbild)
Helena Fürst: Die "Anwältin der Armen" will noch mal ins Dschungelcamp. (Archivbild) (Quelle: Andreas Weihs/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie will es noch mal wissen: Helena Fürst wirft den Dschungelcamp-Machern vor, die Abstimmung manipuliert zu haben. Dafür fordert sie eine Revanche.

Ex-Dschungel-Star Helena Fürst will zurück ins Dschungelcamp. Zudem wirft sie dem Sender RTL Manipulation der Zuschauer vor. In einem Instagram-Beitrag schrieb sie am Montag: "Warum ich so sauer auf den Dschungel bin, ganz einfach! Bevor ich als Vierte gehen musste, rief Sonja in der Sendung dazu auf, nicht mehr für mich anzurufen. Was wäre passiert, wenn sie das nicht getan hätte? Hätte ich vielleicht sogar gewonnen?"


Dschungelcamp: Erinnern Sie sich noch an alle Sieger?

Staffel 1: Costa Cordalis (2004)
Staffel 2: Désirée Nick (2004)
+13

Helena Fürst fordert Revanche

Dafür forderte sie nun Revanche. Offenbar will sie beim Dschungelcamp 2020 mit dabei sein, nachdem sie 2016 im Halbfinale aus dem Camp ausziehen musste. Auf Instagram schrieb sie weiter: "Dschungelcamp 2020 in Australien mit der Fürstin 2.0, da fällt der guten Sonja sogar das Botox aus dem Gesicht! Ich bin ein Star – Holt mich wieder rein! "Ob RTL die "Anwältin der Armen" wieder in den Dschungel lassen wird, ist bislang nicht bekannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche nach Unfall im Koma
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Der Beitrag von Helena Fürst kommt überraschend, zuvor hatte sie RTL und das "Dschungelcamp" scharf kritisiert. Durch die Sendung wurde ihr Image beschädigt, soll Fürst der "Bild"-Zeitung im April gesagt haben. "Die Marke Helena Fürst wurde im Dschungel durch RTL zerstört. ... Egal, was danach kam, ich wurde in der Presse zerstört!"

Eigentlich hatte sie sich einen neuen Job gesucht

Im März verkündete Fürst dann auf Instagram, dass sie sich einen neuen Job gesucht hat. Weil es im Mediengeschäft nicht mehr rund für sie läuft, hatte sie eine neue Geschäftsidee. Sie wollte unzufriedenen Promis dabei helfen, erfolgreich zu werden.


Die ehemalige Hauptschülerin hat sich als "Anwältin der Armen" und "Kämpferin aus Leidenschaft" bei RTL für Menschen eingesetzt. Neben ihrem eigenen TV-Format war Helena Fürst auch im "Sommerhaus der Stars" dabei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AustralienBetrugHelena FürstInstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website