t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let’s Dance"-Tänzer: Evgeny Vinokurov kündigt seinen anderen Job


"Let’s Dance"-Star kündigt seinen Job

Von t-online, sah

Aktualisiert am 23.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki: Die beiden tanzten zusammen in der 12. Staffel "Let’s Dance".Vergrößern des BildesEvgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki: Die beiden tanzten zusammen in der 12. Staffel "Let’s Dance". (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Evgeny Vinokurov hat erst eine Staffel "Lets Dance" als Profitänzer absolviert. Jetzt hat der 28-Jährige eine schwierige Entscheidung getroffen – und seinen Beruf aufgegeben.

In der letzten Staffel "Let’s Dance" tanzte Evgeny Vinokurov mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. Nebenbei ging der Profitänzer aber noch einem anderen Beruf nach. Er war drei Jahre im Bereich Banking Consulting tätig. Damit ist nun aber Schluss.

"Ich habe eine Entscheidung getroffen, dass ich meinen Traum weiterleben will und nicht die Arbeit machen will, die mir keinen Spaß bringt. Dafür gebe ich meinen sicheren, gut bezahlten Job auf. Es waren drei gute Jahre, aber ich habe mich immer wie ein Vogel im Käfig gefühlt", verkündet der 28-Jährige auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eigentlich hätte er diesen Schritt schon viel eher machen wollen, schreibt er. Allerdings habe er große Angst vor den Konsequenzen gehabt. Nun sei ihm aber ein Stein vom Herzen gefallen: "Endlich habe ich diese Entscheidung getroffen und wisst ihr was? So frei habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Es ist grandios. Ich werde jetzt meinen Kindheitstraum weiter leben und ich bin unglaublich froh darüber."


Seine Fans freuen sich mit dem Tänzer über diese Entscheidung. "Mut zu Veränderung bringt uns weiter im Leben und macht uns glücklicher. Viel Glück dir bei der Verwirklichung deines Traums", schreibt jemand. Ein anderer Anhänger findet: "Respekt für deinen Mut!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website