t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Auch Christian Polanc ist bei der "Let's Dance"-Tour nicht dabei


Nächste Hiobsbotschaft für Fans
Auch Christian Polanc ist bei der "Let's Dance"-Tour nicht dabei

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Christian Polanc: Seit der zweiten Staffel zählt er zu den Tänzern von "Let's Dance".Vergrößern des BildesChristian Polanc: Seit der zweiten Staffel zählt er zu den Tänzern von "Let's Dance". (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im November präsentiert RTL zum ersten Mal die "

Seit 2006 begeistert "Let's Dance" ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Vor wenigen Monaten lief die letzte Folge der zwölften Staffel, die nächste wird im Frühjahr 2020 gezeigt.

Doch so lange müssen sich Fans der Tanzshow nicht gedulden, denn zum ersten Mal gibt es für die Zuschauer eine Zugabe. "Let's Dance" geht auf Tour. Mit dabei sein werden unter anderem die Profis Massimo Sinato, Robert Beitsch und Marta Arndt. Ekaterina Leonova hingegen nicht. Das teilte die Tänzerin Ende Juli via Instagram mit.

Keine Zeit für "Let's Dance"-Tour

Drei Wochen später erreicht Fans die nächste Hiobsbotschaft: Auch Christian Polanc wird nicht bei der Tour dabei sein – "aus terminlichen und beruflichen Gründen". Für viele Zuschauer ein Schock. Denn kein Tänzer war in den vergangenen Jahren so oft bei "Let's Dance" zu sehen wie Christian Polanc. Seit der zweiten Staffel zählt er fest zum Inventar der Tanzshow, holte sich zwei Mal mit Promipartnerinnen den Sieg.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine Fans sind enttäuscht. "Das ist ja wirklich bitter" und "Das ist so schade" lauten die Kommentare unter seinem Post. Für einige kam das "Let's Dance"-Aus überraschend, viele hatten bereits eine Karte gekauft, nur um einmal Christian Polanc live tanzen zu sehen.


Auch die Absage von Ekaterina Leonova kam überraschend. Die 32-Jährige zählt seit der sechsten Staffel zu den beliebtesten Profitänzerinnen der Show. Die vergangenen drei Jahre ging sie sogar jeweils als Siegerin hervor. Selbst das Format "Let's Dance – Die Profi-Challenge" vor wenigen Monaten hat sie gewonnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website