t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": Kandidat schockt mit bestem Stück – das steckt dahinter


Kandidat schockt mit bestem Stück – das steckt dahinter

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 20.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Zachary Washer aus Berlin: Von Jurymitglied Bruce Darnell bekommt er einen "Supertalent-Stern" und damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen.Vergrößern des BildesZachary Washer aus Berlin: Von Jurymitglied Bruce Darnell bekommt er einen "Supertalent-Stern" und damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Beim "Supertalent" überraschte Zachary Washer mit einer riesigen Beule zwischen seinen Beinen. Unter seiner hautengen Hose versteckte der Akrobat allerdings vor allem eins: viel Luft.

Der 30-jährige Straßenkünstler tritt unter dem Künstlernamen "Zaktakular" auf und gibt akrobatische Einlagen mit komödiantischem Einsatz zum Besten. Für Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell tanzte er in einem türkisfarbenen, hautengen Anzug durch einen überdimensionalen Gymnastikring. Doch noch etwas anderes war hier überdimensional.

"Ist das eine Bratwurst?"

"Ist das sein Ding da, was da hängt?", fragte Sarah Lombardi nur kurz nachdem der Künstler die Bühne betrat. Dieter Bohlen wehrte ab, zeigte seiner Jurykollegin sogar den Vogel. Die Sängerin weiter: "Ich kann jetzt nirgendwo anders mehr hingucken."

Auch Bruce war geschockt. Als "Zaktakular" seine Show beendet hatte, staunte er: "Entschuldigung, ich habe ein großes Problem. Hier stimmt etwas hinten und vorne nicht. Es kann nicht wahr sein. Ist das eine Bratwurst oder was? Ist das Ding echt? Es ist irgendwie ganz seltsam." Doch der gebürtige Neuseeländer ließ all diese Fragen unbeantwortet.

"Das Ding hat mich angeguckt"

Dieter Bohlen gab sich ahnungslos, sagte: "Ich gucke in diese Region gar nicht. Ich gucke den Leuten auf den Kopf und auf die Leistung." Bruce heimste sich Lacher aus dem Publikum ein, als er erklärte: "Ich muss sagen, ich habe das Ding auch nicht angeguckt. Aber das Ding hat mich angeguckt."

RTL klärt auf: Das steckt hinter dem Riesenpenis

Jetzt gibt der Sender "Entwarnung": Hinter dem angeblichen Riesenpenis steckt ein "kleiner Trick". Der Künstler habe sich einen Luftballon in seine Hose gesteckt, erklärt RTL. Diesen "Gag" habe er ganz bewusst in seine Performance mit eingebaut und so für jede Menge Lacher gesorgt.


Auch wenn die Jury also ein wenig abgelenkt war, so konnten sie sich für die eigentliche Show des Kandidaten doch begeistern. Alle drei Juroren wollen den Akrobaten auch weiterhin bei "Das Supertalent" dabei haben und schickten ihn in die nächste Runde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website