• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Kandidat schockt mit bestem Stück – das steckt dahinter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Patricia SchlesingerSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für ein VideoArmee muss Tiere vor Verdursten rettenSymbolbild für einen TextWütende Fans zünden Spieler-Autos anSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextEintracht Frankfurt jagt drei SpielerSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserWurst-Rückruf: Warnung vor VerzehrSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Kandidat schockt mit bestem Stück – das steckt dahinter

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 20.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Zachary Washer aus Berlin: Von Jurymitglied Bruce Darnell bekommt er einen "Supertalent-Stern" und damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen.
Zachary Washer aus Berlin: Von Jurymitglied Bruce Darnell bekommt er einen "Supertalent-Stern" und damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim "Supertalent" überraschte Zachary Washer mit einer riesigen Beule zwischen seinen Beinen. Unter seiner hautengen Hose versteckte der Akrobat allerdings vor allem eins: viel Luft.

Der 30-jährige Straßenkünstler tritt unter dem Künstlernamen "Zaktakular" auf und gibt akrobatische Einlagen mit komödiantischem Einsatz zum Besten. Für Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell tanzte er in einem türkisfarbenen, hautengen Anzug durch einen überdimensionalen Gymnastikring. Doch noch etwas anderes war hier überdimensional.


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

"Ist das eine Bratwurst?"

"Ist das sein Ding da, was da hängt?", fragte Sarah Lombardi nur kurz nachdem der Künstler die Bühne betrat. Dieter Bohlen wehrte ab, zeigte seiner Jurykollegin sogar den Vogel. Die Sängerin weiter: "Ich kann jetzt nirgendwo anders mehr hingucken."

(Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gerhard Schröder verklagt den Bundestag
Gerhard Schröder (Archivbild): Der SPD-Politiker darf vorerst in der Partei bleiben.


Auch Bruce war geschockt. Als "Zaktakular" seine Show beendet hatte, staunte er: "Entschuldigung, ich habe ein großes Problem. Hier stimmt etwas hinten und vorne nicht. Es kann nicht wahr sein. Ist das eine Bratwurst oder was? Ist das Ding echt? Es ist irgendwie ganz seltsam." Doch der gebürtige Neuseeländer ließ all diese Fragen unbeantwortet.

"Das Ding hat mich angeguckt"

Dieter Bohlen gab sich ahnungslos, sagte: "Ich gucke in diese Region gar nicht. Ich gucke den Leuten auf den Kopf und auf die Leistung." Bruce heimste sich Lacher aus dem Publikum ein, als er erklärte: "Ich muss sagen, ich habe das Ding auch nicht angeguckt. Aber das Ding hat mich angeguckt."

RTL klärt auf: Das steckt hinter dem Riesenpenis

Jetzt gibt der Sender "Entwarnung": Hinter dem angeblichen Riesenpenis steckt ein "kleiner Trick". Der Künstler habe sich einen Luftballon in seine Hose gesteckt, erklärt RTL. Diesen "Gag" habe er ganz bewusst in seine Performance mit eingebaut und so für jede Menge Lacher gesorgt.


Auch wenn die Jury also ein wenig abgelenkt war, so konnten sie sich für die eigentliche Show des Kandidaten doch begeistern. Alle drei Juroren wollen den Akrobaten auch weiterhin bei "Das Supertalent" dabei haben und schickten ihn in die nächste Runde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sebastian Milpetz
Bruce DarnellDas SupertalentDieter BohlenRTLSarah Lombardi
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website