• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Kandidat ohne Hände rührt Sarah Lombardi zu Tränen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

"Supertalent"-Kandidat ohne Hände rührt Sarah Lombardi zu Tränen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: Der Auftritt von Josafat Raman rührt sie zu Tränen.
Sarah Lombardi: Der Auftritt von Josafat Raman rührt sie zu Tränen. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sarah Lombardi ist in der aktuellen "Das Supertalent"-Staffel die neue Jurorin. Ein Auftritt eines ganz besonderen Kandidaten sorgt bei der Sängerin für einen Gefühlsausbruch.

Josafat Raman wurde in Mazedonien geboren und lebt seit fünf Jahren in Köln. Der 17-Jährige wurde wegen eines Gendefekts ohne Hände und Unterschenkel geboren. "Ich habe keine vollständigen Hände bzw. Finger, und ich trage auch zwei Unterschenkelprothesen", erklärte der junge Mann der Jury.


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Josafat Raman: Er spielt ohne Hände Klavier.
Josafat Raman: Er spielt ohne Hände Klavier. (Quelle: TVNOW)

"Ich hätte nicht gedacht, dass das mit diesen Händen möglich ist"

Vor vier Jahren begann Raman mit dem Klavierspielen, nachdem er sein Abitur gemacht hat, möchte er Musik auf Lehramt studieren. Nachdem er ein Video auf Youtube sah, entstand bei ihm der Wunsch, Klavierspielen zu lernen. Am Samstagabend können die Zuschauer sehen, wie er den Sountrack zum Film "Requiem for a dream" zum Besten gibt. "Ich hätte nicht gedacht, dass das mit diesen Händen möglich ist", staunt Dieter Bohlen laut einer Vorabmeldung von RTL.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
An Dreistigkeit kaum zu überbieten
Patricia Schlesinger: Sie ist seit Juli 2016 Intendantin des RBB.


Sarah Lombardi zu Tränen gerührt

Besonders gerührt sei demnach allerdings Sarah Lombardi. Ihr geht das Schicksal von Raman so nahe, dass sie die Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Ein Foto zeigt die ehemalige DSDS-Kandidatin sichtlich emotional aufgewühlt.


Raman versucht sich von seinem Körper nicht beeinträchtigen zu lassen. Er habe schon immer das gemacht, was er wollte. "Ich will zeigen, dass man trotz Handicap alles schaffen kann. Es ist alles eine Willenssache", versicherte er der Jury.

Ob die Jury den Kandidaten bei "Das Supertalent" weiterlässt und wer sonst noch sein Können unter Beweis stellen wird, sehen Sie am Samstagabend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Das SupertalentDieter BohlenMazedonienRTLSarah LombardiYouTube
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website