t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Wegen Fußballübertragung | Programmänderung: Diese RTL-Shows entfallen


Wegen Fußballübertragung
Programmänderung: Diese RTL-Shows entfallen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.11.2019Lesedauer: 2 Min.
"Das Supertalent": Dieter Bohlen hat am Samstag erstmal Sendepause.Vergrößern des Bildes"Das Supertalent": Dieter Bohlen hat am Samstag erstmal Sendepause. (Quelle: Peter Wafzig/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag und am Dienstag in der kommenden Woche zeigt RTL jeweils die Deutschlandspiele zur Qualifikation in der Europameisterschaft. Zwei beliebte Shows des Senders werden dadurch entfallen.

Gute Nachrichten für Fußballfans, schlechte Nachrichten für Unterhaltungsshow-Fans. Am Samstagabend spielt die deutsche Nationalmannschaft im Rahmen der European Qualifiers gegen Weißrussland. Das Hinspiel fand bereits am 8. Juni statt. Das Team von Joachim Löw gewann 2:0. Auch am Samstag will die Mannschaft natürlich wieder siegen.

Fußball statt "Das Supertalent" am Samstagabend

Die Berichterstattung zum Spiel beginnt um 20.15 Uhr auf RTL, dann wenn eigentlich wie in den Wochen zuvor auch, Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell nach einem Gewinner für die Show "Das Supertalent" suchen. Doch in dieser Woche pausieren der Poptitan und seine Jurykollegen. In der kommenden Woche, am 23. November, geht es dann erst wie gewohnt weiter.

Deutschland gegen Nordirland statt "Bachelor in Paradise" am Dienstag

Auch Fans von "Bachelor in Paradise" können sich auf eine Pause einstellen. Denn am Dienstag, dem neuen Sendeplatz des Kuppelshowformats, hat erneut der Fußball den Vorrang. Ab 20.15 Uhr stimmt der Sendung auf das Spiel Deutschland gegen Nordirland ein, das dann um 20.45 Uhr beginnt. Das Hinspiel am 9. September verlief zwar nicht optimal, konnte aber dann letztendlich doch mit einem 2:0 gewonnen werden.


Auch "Bachelor in Paradise" geht dann in der Woche darauf wie gewohnt weiter. Ab dem 26. November können die Zuschauer weiter verfolgen, wie es mit Christina, Marco, Jade, Alex oder Carina weitergeht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website