Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

Liebes-Eklat bei "Bauer sucht Frau": Michael traf heimlich eine andere Frau

Liebes-Eklat bei "Bauer sucht Frau"  

Michael traf sich heimlich mit einer anderen Kandidatin

02.12.2019, 12:22 Uhr | rix, t-online.de

 (Quelle: RTL)
"Bauer sucht Frau": Hat Michael sich heimlich mit Sonja getroffen

Bauer Michael änderte bei "Bauer sucht Frau" mehrfach seine Meinung. Mal fand er Conny besser, mal Carina. Jetzt kommt ein böser Verdacht auf: Hat Michael sich heimlich auch noch mit Sonja getroffen? (Quelle: RTL)

"Bauer sucht Frau": Michael geriet beim Wiedersehen mit Carina in massive Erklärungsnöte, als pikante Details über geheime Treffen mit anderen Kandidatinnen herauskamen. (Quelle: RTL)


Er hatte ihr seine Liebe gestanden, wollte mit ihr die Zukunft planen, doch die scheint es zwischen Bauer Michael und seiner Auserwählten Carina nicht mehr zu geben. Der Grund: Sonja vom Scheunenfest.

Am Montagabend trifft Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" noch einmal auf die Landwirte der aktuellen Staffel. Beim "Großen Wiedersehen" will die Moderatorin erfahren: Welche Paare sind eigentlich noch immer zusammen? Bei wem sprühen nach wie vor die Funken? Bei wem fliegen mittlerweile die Fetzen?

Gefühlschaos bei Bauer Michael

Vor allem einer der elf Kandidaten hatte nicht nur seinen Auserwählten Kopfschmerzen bereitet, auch den Zuschauern. Denn so ein Liebes-Wirrwarr wie bei Landwirt Michael hat es bei "Bauer sucht Frau" noch nie gegeben. Der 30-Jährige hatte sich einfach nicht zwischen den Damen entscheiden können. Erst wollte er Conny, dann schlug sein Herz für Carina.

Doch wie die Vorschau auf das "Große Wiedersehen" zeigt, scheint das Chaos in Michaels Liebesleben noch sehr viel größer zu sein. Denn dort mischt jetzt auch noch eine dritte Frau mit: Sonja vom Scheunenfest. Der hatte er eigentlich für Carina eine Abfuhr erteilt.

Bauer Michael tauschte Carina (3. v.r.) gegen Sonja (1. v.l.) aus. (Quelle: TVNOW)Bauer Michael tauschte Carina (3. v.r.) gegen Sonja (1. v.l.) aus. (Quelle: TVNOW)

Doch genau mit ihr soll sich Michael direkt nach der Hofwoche getroffen haben, Das offenbart Sonja jetzt in einem Brief, den sie an Moderatorin Inka Bause schickte. "Ich bin maßlos enttäuscht von Michael. Er belog nicht nur mich, er spielte mit uns allen", steht dort geschrieben.
 


Michael versucht, sich aus der Situation herauszureden, gibt aber auch zu, sich mit Sonja getroffen zu haben. Carina sitzt daneben, hört die Geschichte zum ersten Mal. Was sie zu der Situation sagt, und ob das Paar doch noch eine Zukunft hat, sehen die Zuschauer erst am Montag im Finale von "Bauer sucht Frau".

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal