t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Der Bachelor": Gleich zwei Frauen geben Sebastian einen Korb – und gehen


"Brauche einen Mann, der reifer ist"
Gleich zwei Frauen geben dem Bachelor einen Korb

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Rebecca braucht eigenen Aussagen zufolge einen Mann, der ihr sagt, wo es langgeht: Bachelor Sebastian ist ihrer Meinung nach nicht so ein Mann.Vergrößern des BildesRebecca braucht eigenen Aussagen zufolge einen Mann, der ihr sagt, wo es langgeht: Bachelor Sebastian ist ihrer Meinung nach nicht so ein Mann. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon bevor Sebastian zum zweiten Mal seine Rosen verteilt, suchen zwei Frauen das Weite. Der Bachelor ist einfach nicht ihr Typ.

Schon seitdem Kandidatin Jenny S. (eine der insgesamt fünf Jennys) den Bachelor das erste Mal sah, wusste sie: Dieser Mann entspricht nicht ihren Vorstellungen. Dieses Gefühl verfestigte sich mit den Tagen. So kam Jenny S. zu dem Entschluss, sich aus der Kuppelshow zu verabschieden.

"Er ist ein sehr schöner Mann, aber das gewisse Etwas hat er nicht"

"Ich mache jetzt das, was mich glücklich macht, packe meine Koffer und gehe", erklärte sie. Sie habe nachgedacht und entschieden, dass es einfach das Beste sei, die Sendung zu verlassen. Zuvor stellte sie im Gespräch mit einer Konkurrentin fest: "Neben so einem Mann komme ich mir total unfraulich vor." Sebastian sei für sie sehr wohl ein attraktiver Mensch, doch das sei nicht alles: "Er ist ein sehr schöner Mann, aber das gewisse Etwas hat er einfach nicht. Er ist nicht das, was ich mir vorstelle im Leben zu haben."

Beziehungskiller: Rauchen

Von Sebastian selbst verabschiedete sich Jenny S. nicht. Dem Bachelor wurde ihr Ausstieg über die verbleibenden Kandidatinnen mitgeteilt. Bei einem Gruppendate erfuhr der Malermeister nicht nur von Jennys Ausstieg, sondern auch von Rebeccas Leidenschaft zum Rauchen. Im Gespräch teilte er ihr mit, dass er nie mit einer Frau zusammenkommen würde, die raucht. Rebecca entgegnete ihm, sie würde rauchen und habe auch nicht vor aufzuhören. Auch nicht für einen Partner: "Ein Mann soll mich so nehmen, wie ich bin."

Nur kurze Zeit später hat dieses Gespräch wohl Folgen. Bei der Nacht der Rosen bat Rebecca den Bachelor zum Gespräch. "Ich mach es kurz und knapp: Ich fühle mich hier wie in einem goldenen Käfig. Ich habe gemerkt, dass das hier nichts für mich ist. Es ist überhaupt nicht meine Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit uns beiden was werden könnte und deswegen würde ich heute Abend freiwillig gehen", erklärte sie Sebastian.

"Sebastian ist nicht mein Typ"

Der Bachelor zeigte sich verständnisvoll: "Ich steh voll und ganz hinter dir und verstehe auch, dass das hier nicht leicht ist." Während Rebecca zunächst noch vorgab, die Situation und die Umstände seien der Hauptgrund, erklärt sie nach ihrem Ausstieg: "Sebastian ist nicht mein Typ. Ich brauche einen Mann, an den ich mich anlehnen kann, der mir auch mal sagt, wo es langgeht. Ein Mann, der einfach ein bisschen reifer ist. So etwas brauche ich und so ist der Sebastian leider nicht."

Neben den zwei freiwilligen Abgängen musste sich der Junggeselle zusätzlich von zwei weiteren Frauen verabschieden. In der zweiten Nacht der Rosen gingen Michele und Jennifer leer aus.

Verwendete Quellen
  • "Der Bachelor" vom 15. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website