HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dieses Protzauto schenkt Laura Müller ihrem Michael Wendler


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHurrikan "Ian": Evakuierungen in FloridaSymbolbild für einen TextLuxusjacht von Oligarch versteigertSymbolbild für einen TextBericht: Sniper "Wali" in der UkraineSymbolbild für einen TextExplosion in Halle – drei SchwerverletzeSymbolbild für einen TextNL: Bundesliga-Stars steigen abSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": DSDS-Star dabei?Symbolbild für einen TextTransferpanne um Bayern-LeihgabeSymbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextKlitschko-Ex über Trennung von TochterSymbolbild für einen TextGwyneth Paltrow teilt Nacktfoto zum 50.Symbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson Teaser"Maischberger": Gast kritisiert LindnerSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Laura Müller schenkt Michael Wendler ein neues Auto

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Seit 2018 sind sie ein Paar.
Laura Müller und Michael Wendler: Seit 2018 sind sie ein Paar. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während sich Claudia Norberg mit ihrer Privatinsolvenz rumschlagen muss, hat Noch-Ehemann Michael Wendler ein neues Auto geschenkt bekommen – von seiner 19-jährigen Freundin.

"Ich bin so aufgeregt", sagt Laura Müller ihren über 300.000 Fans auf Instagram. "Ich habe einige Wochen eine Überraschung für Michael geplant. Heute ist es so weit. Ich kann gar nicht richtig atmen."


Claudia Norberg: So sehr hat sie sich verändert

In jungen Jahren: Claudia und Michael waren über ihr halbes Leben lang zusammen.
Claudia und Michael: Die beiden kamen als Teenager zusammen.
+9

"Was ist das für eine Scheiße?"

Unter einem Vorwand will die 19-Jährige ihren Liebsten vor die Haustür locken. Sie erzählt ihm, dass jemand den Briefkasten umgefahren hat und der Täter mit seinem Auto noch vor dem Haus steht. Michael Wendler war gerade dabei, seine Blumen zu gießen. Der Schlagerbarde lässt den Schlauch fallen, sprintet zur Haustür und flucht: "Was ist das für eine Scheiße? Wer hat sich denn dahingestellt?"

Die ganze Szene sehen Sie oben im Video

Wütend dreht sich der Musiker zu seiner Freundin um, die wedelt mit dem Schlüssel. "Schatz, was ist das?", fragt der selbst ernannte German King of Pop. "Ich liebe dich so sehr. Du wolltest immer einen Pick-up haben", sagt Laura. Der Wendler kann es kaum glauben, fragt sie, warum sie das gemacht hat. Ihre Antwort: "Weil ich dich so sehr liebe, Baby."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die CIA soll die Bundesregierung angeblich schon im Sommer vor möglichen Anschlägen auf die Nord Stream Pipelines gewarnt haben. (Symbolfoto)
Sabotage? Von der Leyen droht mit "stärkster Reaktion"
Das ist der neue Wagen von Michael Wendler.
Das ist der neue Wagen von Michael Wendler. (Quelle: Instagram / Laura Müller)

Laura Müller hatte bis vor Kurzem noch die Schule besucht. Seitdem sie mit Michael Wendler zusammen ist, verdient sie ihr Geld mit Werbepostings auf Instagram, zudem ist sie in diversen TV-Shows zu sehen. Am meisten sorgte sie jedoch mit "Playboy"-Bildern für Furore. Von all diesen Gagen konnte die 19-Jährige ihrem Liebsten jetzt anscheinend ein neues Auto kaufen.

Die Ex steckt in der Insolvenz

Besonders pikant: Michael Wendlers Noch-Ehefrau saß bis vor wenigen Tagen noch im Dschungelcamp. Claudia Norberg hatte an der Show teilgenommen, weil sie unbedingt Geld braucht. "Ich habe nicht nur den Mann an meiner Seite verloren, und meinen Job als Managerin verloren, sondern muss nun auch ein Insolvenzverfahren bewältigen", erzählte sie t-online.de. "Ich muss mich selbst aus den Schulden kämpfen."

Von der Gage aus dem Dschungel darf die Wendler-Ex nur einen kleinen Teil behalten, der Rest geht an ihre Gläubiger. "Da arbeite ich jetzt ganz eng mit meinem Insolvenzverwalter zusammen. Dem muss ich Rede und Antwort stehen und ich werde alles versuchen, um das in den nächsten Jahren bewältigt zu bekommen."

Das Preisgeld ging ihr leider durch die Lappen. Wer Deutschlands neuer Dschungelkönig wird, erfahren wir am Samstag. Dann findet das große Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" statt. Hier finden Sie alle Informationen, Hintergründe und News rund um die Sendung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Laura Müller
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 23. Januar 2020
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 22. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudia NorbergInstagramLaura MüllerMichael Wendler
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website