t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Dokusoap: Michael Wendler und Laura Müller sind "Total verliebt in Amerika"


"Total verliebt in Amerika"
Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigene Show

Von t-online, sow

Aktualisiert am 25.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Das Paar wird von RTL in einer Dokusoap begleitet.Vergrößern des BildesLaura Müller und Michael Wendler: Das Paar wird von RTL in einer Dokusoap begleitet. (Quelle: TVNow/Max Kohr)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab Ende Februar können sich Fans des Laura-Wendler-Paars über wöchentliche Einblicke freuen. RTL startet eine Dokusoap über den Schlagerbarden und seine Freundin Laura Müller.

Es vergeht derzeit kein Tag ohne eine Wendler-Schlagzeile. Diesmal gibt es Neuigkeiten ganz ohne faden Beigeschmack – das Penisfoto von Michael Wendler lässt grüßen. Wie der Streamingdienst von RTL am Freitag ankündigte, wird es ab dem 21. Februar auf TVNow die Dokusoap "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" zu sehen geben.

Insgesamt gibt es sechs Folgen, die TVNow im Wochenrhythmus zum Abruf bereitstellt. Die Dokusoap zeigt unter anderem, wie sich das Pärchen in Amerika ein neues Liebesnest baut und Michael Wendler ein Haus für "seine Laura" kauft. Das soll nach ihren Wünschen umgebaut werden – dabei legt der Sänger auch selbst Hand an. Gezeigt wird auch, wie Lauras Eltern zum ersten Mal zu Besuch in den USA sind und auf ihren vermeintlich zukünftigen Schwiegersohn treffen.

Wendler-Sendungen omnipräsent im RTL-Programm

Ob in dem Format auch geklärt wird, wieso Laura ihrem Liebsten zuletzt einen SUV schenkte und ob sie dafür die Gage aus ihrem ersten "Playboy"-Shooting verschleudert hat, gibt RTL in seiner Mitteilung nicht preis.

Für den Sender ist es längst nicht die einzige Show, die auf den Wendler-Zug aufspringt. Bereits im Sommer waren Michael Wendler und Laura Müller im "Sommerhaus der Stars", in der kommenden Staffel von "Let’s Dance" hüpft Laura Müller über das TV-Tanzparkett. Claudia Norberg nicht zu vergessen: Die Noch-Ehefrau des Wendlers ist Teil der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und durfte im Dschungel diverse Fragen zum Schlagerbarden beantworten – auch wenn sie am Mittwoch die Segel streichen musste, wird sie beim großen Wiedersehen der Dschungelcamper erneut zu sehen sein.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website