t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Fan behauptet: Michael Wendler hat ihr Nackt-Fotos geschickt


Fan behauptet: Wendler soll Nackt-Fotos verschickt haben

Von t-online, sow

Aktualisiert am 18.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Sind es seine Bilder, die aktuell durch die Untiefen des Internets schwirren?Vergrößern des BildesMichael Wendler: Sind es seine Bilder, die aktuell durch die Untiefen des Internets schwirren? (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Internet kursieren pikante Bilder von Michael Wendler. Am Donnerstag landete die Diskussion um sein bestes Stück in den Twittertrends. Heute biegt eine angeblich "Betroffene" mit Details um die Ecke.

Spätestens als Donnerstagabend das Dschungelcamp lief und das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich über die Nacktbilder von Michael Wendler im Fernsehen sprach, war die Nachricht in der Welt. Schon Stunden vorher berichtete unter anderem t-online.de von den Fotos. Eine Recherche im Netz ergab: Am 13. Januar dieses Jahres wurde das Bild in einem deutschen Internetforum hochgeladen – seitdem schwirrt es von einer Schmuddelecke in die nächste.

RTL liefert nun eine angebliche "Betroffene", wie es der Sender selbst in seinem Interview berichtet. Die 22-jährige Jacqueline spricht über den Wendler und wie die beiden sich kennenlernten. Demnach sei der Schlagerbarde im Oktober 2018 bei einem seiner Konzerte auf sie zugekommen und hätte mit ihr Nummern ausgetauscht. Danach hätten sie regelmäßig miteinander geschrieben und sich bei einem Auftritt in Mainz erneut wieder getroffen.

"Er hat mir angeboten, mit ihm da zu schlafen"

"Ich glaube (...) dass er nicht nur an was Freundschaftlichem interessiert war. Allein schon, weil er mir viele Komplimente gemacht und weil er mich auch viel auf Beziehung und teilweise sexuelle Dinge angesprochen hat", erzählt Jacqueline. Michael Wendler wollte sie dann mit auf ein Hotelzimmer nehmen: "Er hat mir angeboten, mit ihm da zu schlafen."

Dazu sei es allerdings nicht gekommen, Jacqueline hätte abgelehnt. Doch ihre Version der Geschichte lautet: Michael Wendler ließ nicht locker und fragte sie "nach heißen Fotos". Als Vertrauensbeweis habe er ihr Nacktbilder geschickt. "Als wäre ich eine Person, die ihm sowas zurückschicken würde", gibt Jacqueline daraufhin im Gespräch mit RTL an.

Der Sender sagt, er habe die Bilder von Michael Wendler gesehen. Auch eine eidesstattliche Versicherung von Jacqueline läge vor. Eine Anfrage von t-online.de an Michael Wendler blieb bislang unbeantwortet.

Ebenfalls heikel an diesem Interview: Im Oktober 2018 war Michael Wendler bereits mit Laura Müller liiert. Die damalige Schülerin und der Schlagerbarde wurden im Sommer 2018 ein Paar. Kürzlich zog die 19-Jährige für den "Playboy" blank – ob der Wendler ebenfalls mit seiner Nacktheit hausieren ging?

Verwendete Quellen
  • RTL: Nach Diskussion um angebliches Penis-Foto von Michael Wendler: Jetzt packt eine Betroffene aus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website