• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Ungewohnt offen: Xavier Naidoo erzählt von seinem Sohn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Ungewohnt offen: Xavier Naidoo erzählt von seinem Sohn

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 29.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Xavier Naidoo: In einer Doku auf RTL spricht der Sänger ungewohnt offen über sein Privatleben.
Xavier Naidoo: In einer Doku auf RTL spricht der Sänger ungewohnt offen über sein Privatleben. (Quelle: imago images / Kadir Caliskan)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was Privates angeht, so hält sich Xavier Naidoo eigentlich eher bedeckt. In einer neuen Doku zeigt sich der Sänger und DSDS-Juror jetzt aber ungewohnt offen, plaudert sogar über den Nachwuchs.

Privates ist privat. Manchmal plaudert aber auch Xavier Naidoo offenbar ganz gerne aus dem Nähkästchen. Für die RTL-Doku "Absolut Xavier Naidoo", die am Dienstagabend im Anschluss an "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt wurde, begleitete der Sender den Musiker Backstage zu einem seiner Konzerte in Köln. Genau da sprach der 48-Jährige über seinen Sohnemann und erklärte, was ihm bei dessen Erziehung besonders am Herzen liegt.


Jahrgang 1971: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Máxima der Niederlande: 17. Mai 1971
Schauspielerin Heike Makatsch: 13. August 1971
+14

"Ein ziemlicher Rabauke"

"Mir war immer wichtig, dass mein Sohn Körpersprache lesen kann, Empathie", sagte der Mann, der unter anderem neben Dieter Bohlen in der Jury von DSDS sitzt. "Ich habe mir den Kopf zerbrochen: Kann ich darauf einwirken? Jetzt habe ich aber das Glück, dass ich einen sehr empathischen Jungen habe. Er ist zwar ein ziemlicher Rabauke, aber er kann sehr gut Entschuldigung sagen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Walross Freya in Norwegen eingeschläfert
Freya


Lange hatte Xavier Naidoo ganz und gar für sich behalten, dass er Vater ist. Öffentlich gemacht hat er die schöne Nachricht im Jahr 2015 als Moderator der Vox-Show "Sing meinen Song". Damals hatte er an Kollegin Yvonne Catterfeld gewandt erklärt: "Wir haben noch ein paar am Tisch, die keine Familien haben. Aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mama, ich bin seit über einem Jahr Papa." Demnach dürfte sein Junge mittlerweile zur Schule gehen.

Auch zu sehen waren in der Dokumentation Oliver Pocher und seine Frau Amira. Die beiden waren zu Gast auf dem Konzert von Xavier Naidoo. Schon seit langer Zeit pflegen der Comedian und der Sänger offenbar ein freundschaftliches Verhältnis, wie der 41-Jährige erklärte: "Wir kennen uns seit 22 Jahren und das ist so bei Jungs: Wir sehen uns ein paar Jahre nicht und dann sehen wir uns und dann freuen wir uns, dass wir wieder da sind."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
DSDSErziehungRTLXavier Naidoo
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website