t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Claudia Norberg zieht blank: Das sagt Danni Büchner zu den Nacktfotos


Claudia Norberg zieht blank
Das sagt Danni Büchner zu ihren Erotikfotos

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Claudia und Danni: Die zwei Frauen wurden im Camp gute Freundinnen.Vergrößern des BildesClaudia und Danni: Die zwei Frauen wurden im Camp gute Freundinnen. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Woche nach ihrem überraschenden Dschungel-Exit hat RTL erotische Schnappschüsse von Claudia Norberg veröffentlicht. Die Fotos, die die Noch-Ehefrau von Michael Wendler leicht bekleidet zeigen, sorgen für Aufsehen – auch bei ihren ehemaligen Mitcampern.

Normalerweise zeigt der "Playboy" passend zum Dschungelcamp eine der Bewohnerinnen. Dieses Jahr hatte das Herrenmagazin auf Wendler-Freundin Laura Müller gesetzt. Von den diesjährigen IBES-Kandidatinnen durfte niemand blankziehen – Claudia Norberg tat es trotzdem. Zwar nicht für den "Playboy", dafür für RTL.

Im hautengen Lederrock und mit verführerischen Strapsen zeigt sich die Noch-Ehefrau von Schlagerbarde Michael Wendler oben ohne. Auf anderen Bildern ist die 49-Jährige in einem kurzen Latex-Dress oder in einem transparenten Glitzer-Netzkleid zu sehen.

Warum sich die Ex-Camperin so leicht bekleidet zeigt, hat einen Grund. "Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten und dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos", erklärt sie im Gespräch mit RTL.

"Claudia, chapeau!"

Die Fotos haben auch ehemalige Mitbewohner gesehen. Danni Büchner ist von den Erotikschnappschüssen ihrer Freundin begeistert. "Bombe. Wahnsinnig, dass sie sich das traut mit 49 Jahren", sagt sie in einem Video, das RTL vorliegt. "Die Fotos sind super geworden und ich finde, sie kann sich mit jedem vergleichen. Claudia, chapeau!"

Vor wenigen Wochen hatte auch Laura Müller die Hüllen fallen lassen. Einer der Unterschiede: Die neue Freundin von Michael Wendler ist 30 Jahre jünger als seine Ex. "Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen", sagte Claudia damals, als sie auf die Fotos angesprochen wurde. Weiter erklärte sie: "Mit 19 sah mein Körper auch noch anders aus." Doch die ehemalige Wendler-Gattin beweist: Mit 49 Jahren kann sich Claudia genauso zeigen wie die 19-jährige Laura.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website