• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Friends'': Kult-Serie mit Jennifer Aniston kehrt zurück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextBericht: Coca-Cola-Verbot für PSG-StarsSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoZwölf Wale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextKilimandscharo bekommt schnelles InternetSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Kultserie "Friends" kehrt mit neuem Special zurück

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Der Cast der Kultserie "Friends": Courteney Cox, Matthew Perry, Jennifer Aniston, David Schwimmer, Lisa Kudrow und Matt LeBlanc.
Der Cast der Kultserie "Friends": Courteney Cox, Matthew Perry, Jennifer Aniston, David Schwimmer, Lisa Kudrow und Matt LeBlanc. (Quelle: imago images / Mary Evans)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Kultserie aus den 90ern kehrt zurück: Lange wurde über ein Comeback von "Friends" gemunkelt. Schon im Mai wird neues Material zu sehen sein. Eine richtige Serie wird das jedoch nicht.

Durch "Friends" wurden Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matthew Perry, David Schwimmer und Matt LeBlanc zu Stars. Die Serie um den New Yorker Freundeskreis feierte 1994 Premiere. Nach zehn Staffeln war die Geschichte auserzählt. Fans wollten dennoch mehr von Rachel, Ross und Co. sehen. Über 15 Jahre später wird der Streamingdienst "HBO Max" nun ein brandneues Special drehen.


Diese Serien-Paare verliebten sich auch hinter der Kamera

Ed Westwick und Jessica Szohr: Im Gegensatz zu ihren Serienkollegen hatten sie in "Gossip Girl" nur eine kurze Romanze. Im realen Leben wurden sie 2008 ein Paar. Mit dem Ende der Serie kam 2012 jedoch das Liebes-Aus.
Adam Brody und Rachel Bilson: In "O.C. California" waren sie das absolute Traumpaar. 2004 bis 2006 dateten sie sich auch fernab der Kameras.
+8

Bei dem "Friends"-Comeback handelt es sich aber nicht um eine neue Staffel, sondern um ein einmaliges Zusammenkommen. Dieses wird in den Originalkulissen ohne Drehbuch gedreht. Bereits im Mai 2020 soll das Ergebnis zu sehen sein.

"Es passiert"

Worum es in dem Special gehen wird, ist noch nicht bekannt. Wie lange die Folge dauern wird, ist ebenfalls noch ein Geheimnis der Macher.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frank Plasberg hört bei "hart aber fair" auf
Frank Plasberg: Er moderiert "hart aber fair" seit 2001 im Ersten.


"Rachel"-Darstellerin Jennifer Aniston freute sich hingegen ganz öffentlich bei Instagram: Sie postete ein altes Bild der Besetzung. Darunter schrieb sie ganz knapp "Es passiert" und verlinkte ihre Kollegen. In nur wenigen Stunden sammelte das Bild fast 8,5 Millionen Likes auf der Fotoplattform.

Unter dem Beitrag schrieben Fans, wie sehr sie sich freuen, dass die TV-Show zurückkehrt. Auch wenn es wohl nur ein einmaliges Zusammentreffen alter Freunde sein wird, könnte die Reunion eines der absoluten Fernsehhighlights des Jahres werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJennifer Aniston
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website