t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelor": Wioleta oder Diana? Sebastian Preuss sorgt für Final-Novum


Sebastian sorgt für Novum im "Bachelor"-Finale

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Sebastian Preuss: Er hat die Qual der Wahl.Vergrößern des BildesSebastian Preuss: Er hat die Qual der Wahl. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach den Dream-Dates standen sie fest: die zwei Finalistinnen, die ein letztes Mal um die Gunst des Bachelors buhlen durften. Doch hat Sebastian seine Entscheidung vielleicht bereut? Achtung, Spoiler!

Seit Anfang Januar lockt Bachelor Sebastian Preuss ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Rund zwei Millionen Zuschauer fiebern Woche für Woche mit dem TV-Junggesellen und den Single-Ladys mit. Für wen wird sich der Rosenkavalier wohl entscheiden? Wer bekommt im großen Finale sein letztes Blümchen?

Am Mittwochabend strahlte RTL die achte Folge, das Halbfinale der Kuppelshow, aus. Am selben Tag wurde auf "tvnow.de" jedoch auch das Finale veröffentlicht – und mit dem hat Bachelor Sebastian jetzt für Furore und ein Novum gesorgt.

Achtung, Spoiler!

Denn während er in Folge acht noch von Wioleta und Diana schwärmte, zeigte er sich in der letzten Nacht der Rosen doch wieder unschlüssig. Die eine habe ihm in den vergangenen Wochen zu wenig Gefühl gezeigt, die andere sei zwar hübsch, aber nicht sportlich genug. Und so kam Sebastian zu dem Entschluss: Keine von beiden soll es werden.

Zum ersten Mal in der "Bachelor"-Geschichte wird die letzte Rose, der alle Ladys so sehnsüchtig entgegenfiebern, nicht vergeben. Stattdessen verteilt Sebastian im Finale beiden Damen einen Korb. "Ich kann dir nicht aus tiefstem Herzen diese Rose geben", sagt er Wioleta. Diana bekommt ähnliche Worte zu hören: "Ich weiß gerade nicht, wo ich stehe, deswegen würde ich dir lieber keine Rose geben."

"Ich habe meine große Liebe hier nicht gefunden"

Wioleta und Diana akzeptieren die Entscheidung des Bachelors. Was sollen sie auch anderes machen? Beide ließ er übrigens im Glauben, dass er sich für die jeweils andere entschieden hatte. Feststeht jedoch: Seine "große Liebe" hat er nicht gefunden.

Das Finale der Kuppelshow zeigt RTL am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr. Die letzte Folge ist aber auch schon jetzt auf "tvnow.de" abrufbar.

Verwendete Quellen
  • "Der Bachelor"-Folge vom 26. Februar
  • "Der Bachelor"-Finale bei tvnow.de
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website