• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "The Voice Kids": 15-jährige Lisa-Marie gewinnt das Finale


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextNasa warnt vor Chinas MondplänenSymbolbild für einen TextSchlagerstars sorgen für SensationSymbolbild für einen TextNawalny muss unter Putin-Porträt sitzenSymbolbild für einen TextFußball-Traditionsklub verkauftSymbolbild für einen TextRekordpreise für Lufthansa-TicketsSymbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextE-Mail bringt Innenminister unter DruckSymbolbild für einen TextPrinzessin Victoria begeistert mit LookSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

15-jährige Lisa-Marie gewinnt "The Voice Kids"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.04.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Voice Kids": Lisa-Marie aus dem Team Sasha gewinnt die Castingshow.
"The Voice Kids": Lisa-Marie aus dem Team Sasha gewinnt die Castingshow. (Quelle: SAT.1/André Kowalski)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie war von Anfang an die Favoritin: Jetzt hat Lisa-Marie tatsächlich das Rennen gemacht. Die 15-Jährige ist die diesjährige Siegerin von "The Voice Kids".

Mit "Run" von Leona Lewis sang sich Lisa-Maria in den Blind Auditions direkt in die Herzen der Fans. Auch die Coaches waren von der Stimme der 15-Jährigen sofort begeistert. Alle vier buhlten um das Mädchen aus Hamburg.


Kennen Sie noch diese "The Voice"-Sieger?

Staffel 1: Im Februar 2012 gewann Ivy Quainoo "The Voice of Germany". Ihre Mentoren: The BossHoss.
Staffel 2: Im Dezember 2012 wurde der britische Sänger Nick Howard zum Sieger gewählt. Sein Coach: Rea Garvey.
+9

Lisa-Marie setzt sich durch

Letztendlich entschied sich Lisa-Maria für Team Sasha. Mit dem Sänger schaffte sie es Folge für Folge in die nächste Runde – bis ins Finale. Dort musste die Hamburgerin am Sonntagabend nicht nur gegen ihren Teamkollegen Marc antreten, sondern auch gegen die Finalisten der anderen Teams: Phil, Nikolas, Paula Sophie, Gianna, Liana und Leroy. Doch am Ende konnte sich Lisa-Maria gegen alle sieben Kontrahenten durchsetzen.

Die 15-Jährige sang den Song "The Voice Within" von Christina Aguilera. Mit dem Hit konnte Lisa-Marie ihre kraftvolle Stimme mit gefühlvollen Tönen untermauern. Das kam bei den Zuschauern gut an. Die wählten das junge Mädchen auf den Thron.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


Lisa-Marie darf sich jetzt nicht nur über den goldenen "The Voice Kids"-Pokal freuen, sondern auch über eine Ausbildungsförderung im Wert von 15.000 Euro. Zudem bekommt sie einen optionalen Plattenvertrag und einen Auftritt im Bibi-und-Tina-Musical.

Erster "The Voice Kids"-Sieg für Sasha

Auch Sasha dürfte sich über den Sieg seines Schützlings freuen. Der 48-Jährige hat zum ersten Mal bei "The Voice Kids" gewonnen. In der vierten und fünften Staffel der Castingshow war er schon einmal dabei, damals gewannen jedoch einmal Mark Forster mit Lukas Janisch, das Jahr darauf Nena und ihre Tochter Larissa mit Sofie Thomas.

Das Finale fand dieses Jahr übrigens ohne Publikum statt. Um die Gesundheit aller Beteiligten bestmöglich zu schützen, traf Sat.1 mehrere Sicherheitsvorkehrungen. So wurde zum Beispiel das Produktionsteam verkleinert, dafür aber das Sanitätsteam erweitert. Zudem gab es einen Sicherheitsabstand und eine Plexiglaswand zwischen den Coaches.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
The Voice Kids
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website