t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Nach "Let's Dance"-Finale: Diese Tänzer treten bei der Profi-Challenge an


Zwei Favoriten fehlen
Diese Tänzer treten bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge an

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Die Jury von "Let's Dance": Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez.Vergrößern des BildesDie Jury von "Let's Dance": Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. (Quelle: imago images / Lumma Foto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am kommenden Freitag dürfen nach den Promis bei "Let's Dance" wieder die Profis ran. Wenige Tage vorher hat RTL nun die diesjährigen Tänzer enthüllt. Zwei beliebte Namen gehören dieses Jahr nicht dazu.

Vor wenigen Tagen wurde der neue "Dancings Star" gekürt. Lili Paul-Roncalli hat sich Woche für Woche gegen ihre 13 Konkurrenten durchgesetzt und sich im Finale von "Let's Dance" letztendlich den Pokal geholt. Somit ist die 13. Staffel der Tanzshow von RTL wieder vorbei.

Doch Fans müssen nicht traurig sein. Schon in wenigen Tagen gibt es wieder eine Zusatzshow. Zum zweiten Mal präsentiert der Kölner Sender die große "Let's Dance"-Profi-Challenge. Dort werden die Profitänzer noch einmal zeigen, was wirklich in ihnen steckt – allerdings ohne ihre prominenten Schützlinge, sondern mit einem weiteren Profi an ihrer Seite. Wenige Tage vor der Challenge hat RTL nun die diesjährigen Teilnehmer enthüllt.

Diese Tänzer werden am Freitagabend antreten

  • Isabel Edvardsson und Marcus Weiss
  • Renata und Valentin Lusin
  • Christina Luft und Christian Polanc
  • Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov
  • Marta Arndt und Robert Beitsch
  • Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder
  • Erich Klann und Anne-Marie Kot
  • Alona Uehlin und Anton Skuratov
  • Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova

Das Konzept bleibt dasselbe. Denn auch die Profis müssen sich dem Urteil der Fachjury stellen. Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse werden die Tänze bewerten. In der ersten Staffel hatten sich übrigens Massimo Sinató und Ekaterina Leonova den Sieg geholt.

Damit sahnten sie nicht nur den Pokal ab, sondern auch das Recht auf die Partnerwahl in der nächsten Staffel. Doch weil Ekat 2020 nicht mehr bei "Let's Dance" tanzen durfte, kam nur Massimo in den Genuss – und das mit Erfolg. Der 39-Jährige gewann mit Lili Paul-Roncalli vergangenen Freitag "Let's Dance". Dieses Jahr sind jedoch weder Massimo Sinató noch Ekaterina Leonva bei der Profi-Challenge dabei. Warum sich RTL dazu entschieden hat, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Twitter #letsdance
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website