t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars" 2020: Georgina verlässt das Haus nach drei Tagen


Auszug nach drei Tagen
Ist Georgina Fleur jetzt doch wieder im "Sommerhaus"?

Von t-online, mbo, rix

Aktualisiert am 08.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir: Diese beiden kämpfen nicht mehr um den Titel für das "Promipaar des Jahres".Vergrößern des BildesGeorgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir: Diese beiden kämpfen nicht mehr um den Titel für das "Promipaar des Jahres". (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ging schnell: Gerade erst haben die Dreharbeiten für "Das Sommerhaus der Stars" begonnen, da werfen Kandidatin Georgina Fleur und ihr Liebster auch schon das Handtuch. Doch jetzt soll das Paar wieder zurückgekehrt sein.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir und sieben weiteren Promipaaren ist die frühere "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur in der vergangenen Woche in "Das Sommerhaus der Stars" eingezogen. Lange haben die beiden es dort allerdings nicht ausgehalten. Nach drei Tagen zogen sie freiwillig die Reißleine. Aber warum?

Kurzer erster Auftritt

Wie RTL berichtet, seien Fleur und Özdemir immer wieder mit den anderen Paaren aneinander geraten und hätten deshalb das "Sommerhaus" nach dem Einzug am Donnerstag, den 4. Juni, bereits am Wochenende wieder verlassen. Was genau passiert ist und mit wem die beiden besonders im Clinch gelegen haben, wird zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Laut der "Bild"-Zeitung soll das Paar mittlerweile wieder ins "Sommerhaus" zurückgekehrt sein. Das wollte RTL aber bis jetzt noch nicht bestätigen.

Für Georgina Fleur und Kubilay Özdemir war der kurze Ausflug in die Trash-Serie der erste gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit. Fleur und Özdemir sind seit zwei Jahren liiert, verlobt sind sie seit Anfang 2019.

Deutschland statt Portugal

Aufgrund der Corona-Krise wird "Das Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr erstmals in Deutschland, in Bocholt in NRW, gedreht. Alle teilnehmenden Bekanntheiten wurden zuvor auf Covid-19 getestet und mussten für zwei Wochen in Quarantäne. Für die Staffeln zuvor waren die Prominenten stets nach Portugal gereist. Welche Paare teilnehmen, können Sie sich in unserer Fotoshow noch einmal ansehen.

Wann genau die neue Staffel ausgestrahlt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Im vergangenen Jahr lief "Das Sommerhaus" von Ende Juli bis Anfang September einmal wöchentlich im TV.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website