• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Sommerhaus der Stars" 2020: Georgina verlässt das Haus nach drei Tagen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextFeuerwehrkräften geht das Wasser ausSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen Text"Viel zu peinlich": Zverev schämte sichSymbolbild für einen TextIndien schießt Satellit in falschen OrbitSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextCalmund motzt Rach anSymbolbild für einen TextDeutschland droht Handy-KnappheitSymbolbild für einen TextFrauen attackieren Mann mit KugelschreiberSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottetSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

Ist Georgina Fleur jetzt doch wieder im "Sommerhaus"?

Von t-online, mbo, rix

Aktualisiert am 08.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir: Diese beiden kämpfen nicht mehr um den Titel für das "Promipaar des Jahres".
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir: Diese beiden kämpfen nicht mehr um den Titel für das "Promipaar des Jahres". (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das ging schnell: Gerade erst haben die Dreharbeiten für "Das Sommerhaus der Stars" begonnen, da werfen Kandidatin Georgina Fleur und ihr Liebster auch schon das Handtuch. Doch jetzt soll das Paar wieder zurückgekehrt sein.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir und sieben weiteren Promipaaren ist die frühere "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur in der vergangenen Woche in "Das Sommerhaus der Stars" eingezogen. Lange haben die beiden es dort allerdings nicht ausgehalten. Nach drei Tagen zogen sie freiwillig die Reißleine. Aber warum?


"Sommerhaus": Diese Stars sind 2020 dabei

"Bullyparade"-Star Diana Herold und Ehemann Michael
Schlagersängerin Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt
+7

Kurzer erster Auftritt

Wie RTL berichtet, seien Fleur und Özdemir immer wieder mit den anderen Paaren aneinander geraten und hätten deshalb das "Sommerhaus" nach dem Einzug am Donnerstag, den 4. Juni, bereits am Wochenende wieder verlassen. Was genau passiert ist und mit wem die beiden besonders im Clinch gelegen haben, wird zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. Laut der "Bild"-Zeitung soll das Paar mittlerweile wieder ins "Sommerhaus" zurückgekehrt sein. Das wollte RTL aber bis jetzt noch nicht bestätigen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Magnum"-Star Roger E. Mosley ist tot
Roger E. Mosley: Der Serienstar ist im Alter von 83 Jahren gestorben.


Für Georgina Fleur und Kubilay Özdemir war der kurze Ausflug in die Trash-Serie der erste gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit. Fleur und Özdemir sind seit zwei Jahren liiert, verlobt sind sie seit Anfang 2019.

Deutschland statt Portugal

Aufgrund der Corona-Krise wird "Das Sommerhaus der Stars" in diesem Jahr erstmals in Deutschland, in Bocholt in NRW, gedreht. Alle teilnehmenden Bekanntheiten wurden zuvor auf Covid-19 getestet und mussten für zwei Wochen in Quarantäne. Für die Staffeln zuvor waren die Prominenten stets nach Portugal gereist. Welche Paare teilnehmen, können Sie sich in unserer Fotoshow noch einmal ansehen.

Wann genau die neue Staffel ausgestrahlt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Im vergangenen Jahr lief "Das Sommerhaus" von Ende Juli bis Anfang September einmal wöchentlich im TV.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandGeorgina FleurKubilay ÖzdemirPortugalRTLSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website