• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Das Supertalent": Evelyn Burdecki und Chris Tall werden Juroren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextEU-Land führt Wehrpflicht wieder einSymbolbild für einen TextRussland kappt Öltransit aus Kasachstan Symbolbild für einen TextUS-Bluttat: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextLuxuriös: So übernachtet die Polit-EliteSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Evelyn Burdecki und Chris Tall werden Juroren

Von dpa
Aktualisiert am 19.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Evelyn Burdecki wird neue Jurorin in der RTL-Show "Das Supertalent".
Evelyn Burdecki wird neue Jurorin in der RTL-Show "Das Supertalent". (Quelle: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln (dpa) - Das Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (31) und der Komiker Chris Tall (29) werden neue Juroren in der RTL-Show "Das Supertalent". Die beiden ergänzen in der neuen Staffel die Stamm-Jury um Dieter Bohlen (66) und Bruce Darnell (62), wie der Sender am Freitag mitteilte.

Für die Düsseldorferin Burdecki, die als Kandidatin in der Kuppel-Show "Der Bachelor" und im RTL-Dschungelcamp bekannt wurde, ist die neue Aufgabe demnach ein Glücksfall: "Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!"

In der Show treten Kandidaten vor die Jury und präsentieren ihr mal mehr und mal minder ausgeprägtes Spezial-Talent - von Akrobatik bis Hundedressur. Auch ein Kunstfurzer trat mal an. In der Jury gibt es regelmäßig Veränderungen. In der vergangenen Staffel urteilte die Sängerin Sarah Lombardi (27) neben Bohlen und Darnell über die Darbietungen.

In der kommenden Ausgabe nimmt RTL zudem eine Änderung in der Moderation vor. Stamm-Moderator Daniel Hartwich (41) wird Victoria Swarovski (26) zur Seite gestellt. Die beiden führen bereits gemeinsam durch die RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Die neue Staffel soll ab Herbst 2020 bei RTL ausgestrahlt werden. Die Castings erfolgen vorher im August und September im Metropoltheater in Bremen. Aufgrund der Corona-Pandemie werden sie derzeit mit einer verringerten Zuschaueranzahl geplant.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser wollte sich mehrmals trennen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Bruce DarnellDas SupertalentDer BachelorDieter BohlenRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website