Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Guido Maria Kretschmers neue Show: mit nackter Promi-Haut gegen Krebs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAldi senkt den Butterpreis drastischSymbolbild für einen TextGrößte Gasspeicheranlage stoppt BetriebSymbolbild für einen TextKündigungswelle bei FinanzdienstleisterSymbolbild für einen TextKovac maßregelt Reporterin live im TVSymbolbild für einen TextBetrunkener wirft Hund aus fünftem StockSymbolbild für einen TextAutofahrer stirbt bei FrontalkollisionSymbolbild für einen TextVöller: Argentinien nicht besser als DFBSymbolbild für einen TextBVB-Star verlässt DortmundSymbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen Watson TeaserAmazon verteuert beliebten ServiceSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Guido Maria Kretschmer moderiert neue Nacktshow

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 20.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Guido Maria Kretschmer: Der Designer übernimmt die Moderation der neuen Vox-Show.
Guido Maria Kretschmer: Der Designer übernimmt die Moderation der neuen Vox-Show. (Quelle: John Phillips/Getty Images for MBFW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vox möchte auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen – mit einer neuen Show und nackten Promis. Die Moderation soll Designer Guido Maria Kretschmer übernehmen.

In der neuen Sendung von Vox "Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs" wollen Promis auf die Krebsvorsorge aufmerksam machen – und das, indem sie die Hüllen fallen lassen. Das berichtete zuerst die "Bild am Sonntag". In dem neuen Format sollen sich bekannte Persönlichkeiten wie "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse für den guten Zweck ausziehen.


RTL-Moderatoren früher und heute

Nazan Eckes: Bevor sie 1999 zu RTL wechselte, war die Moderatorin bei Viva zu sehen.
Nazan Eckes: Bei RTL moderierte sie unter anderem "Explosiv" und "Extra". In Zukunft wird die Moderatorin auch für andere Sender vor der Kamera stehen.
+20

Insgesamt 16 Promis – die Hälfte Männer, die andere Hälfte Frauen – machen sich für das wichtige Thema nackt. Das Ganze soll auf charmante Weise über die Bühne gehen. Die Teilnehmer würden sich stilvoll zu Musik entkleiden, heißt es in der Sonntagszeitung.

Auch Joachim Llambi ist dabei

Um welche Promis es sich dabei handelt, ist derzeit noch ein Geheimnis. Was allerdings schon fest steht: Neben Motsi Mabuse wird auch "Let's Dance"-Chefjuror Joachim Llambi die Hüllen fallen lassen. Mit der neuen Show möchte der Sender die Botschaft senden, sich auszuziehen und untersuchen zu lassen, könne Leben retten.

Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie machen beide bei der neuen Show mit.
Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie machen beide bei der neuen Show mit. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)

Im Interview mit RTL erklärte der "Shopping Queen"-Star, er glaube, "dass Krebs ein Thema ist für viele Menschen und je älter man wird, desto mehr Menschen trifft man eben auch, die erkranken". Er wisse, wie wichtig es sei, zur Vorsorge zu gehen, da man damit Leben retten könne. Das Thema spreche ihn persönlich an, da eine gute Freundin von ihm vor drei Jahren an Krebs gestorben sei, erzählte der Designer. "War schwierig für mich und ich habe es bis heute nicht ganz überwunden."

Vorbild der neuen Show ist "Who Bares Wins". Das Format gibt es bereits in anderen Ländern. Die deutsche Variante soll 2021 über die Bildschirme flimmern. Die Dreharbeiten sollen Ende dieses Jahres starten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild am Sonntag vom 19. Juli 2020
  • RTL: "Das verrät Guido Maria Kretschmer zur neuen Show"
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Iris Klein ist sicher: Affäre startete nicht erst im Dschungel
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Guido Maria KretschmerJoachim LlambiLet's DanceMotsi MabuseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website