• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Temptation Island": Diese VIP-Paare testen ihre Liebe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo hoch fällt die Gasumlage ausSymbolbild für einen TextStiko empfiehlt 4. Impfung für alle ab 60Symbolbild für einen TextFörster entdeckt Leiche im HochsitzSymbolbild für einen TextDLV-Frauen holen EM-GoldSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextMit 67: "Polizeiruf"-Star ist totSymbolbild für einen TextBartsch nach Radunfall im KrankenhausSymbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für ein VideoLuxusjacht brennt vor Urlaubsinsel abSymbolbild für einen TextRoboterhund Spot wird intelligenterSymbolbild für einen TextJugendliche retten Unfallopfern das LebenSymbolbild für einen Watson TeaserNach Kondom-Beichte: Burdecki reagiertSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

"Temptation Island": Diese VIP-Paare testen ihre Liebe

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Angela Finger-Erben: Sie ist die Moderatorin von "Temptation Island".
Angela Finger-Erben: Sie ist die Moderatorin von "Temptation Island". (Quelle: TVNOW / Sergio del Amo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit 2019 schickt RTL regelmäßig Singles und Paare auf die Insel, um ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Nun wird es eine Promi-Staffel von "Temptation Island" geben. Die ersten Pärchen stehen schon fest.

"Temptation Island" – hier testen Paare ihre Liebe, indem sie von Singles in Versuchung geführt werden. Das endete in den bisherigen Staffeln nicht immer rosig. Nun wollen bei RTL beziehungsweise dem Streamingdienst TVNow auch einige Promi-Paare ihre Liebe auf die Probe stellen. Vier VIP-Pärchen wagen sich an die Versuchung im Paradies.


RTL-Moderatoren früher und heute

Nazan Eckes: Bevor sie 1999 zu RTL wechselte, war die Moderatorin bei Viva zu sehen.
Nazan Eckes: Bei RTL moderierte sie unter anderem "Explosiv" und "Extra". In Zukunft wird die Moderatorin auch für andere Sender vor der Kamera stehen.
+18

Diese Paare machen bei "Temptation Island: V.I.P" mit

Mit dabei sind Willi Herren und seine Frau Jasmin, die 2018 geheiratet haben. Auch DJane und Moderatorin Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer, die seit 2016 zusammen sind, checken auf der Insel ein.

Calvin und seine Freundin Roxy, die sich 2019 bei "Temptation Island" kennengelernt haben, wagen das Experiment erneut. Ebenfalls Kuppelshow-Erfahrung haben Stephanie Schmitz und Julian Evangelos. Sie waren bereits bei "Love Island" und im "Sommerhaus der Stars" dabei. Jetzt nehmen sie an der Promiausgabe der RTL-Show teil.

Die Dreharbeiten zu "Temptation Island: V.I.P." werden noch in diesem Monat in Kroatien starten. Ein offizielles Ausstrahlungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Polizeiruf"-Star Fritz Roth ist tot
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
RTLTemptation Island - Versuchung im Paradies
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website