Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"ZDF-Fernsehgarten": Auftritt von Designer Harald Glööckler verwirrt Zuschauer

"Warum erspart er uns das nicht?"  

Zuschauer verwirrt von Harald Glööckler im "Fernsehgarten"

28.07.2020, 09:07 Uhr | rix, t-online

"ZDF-Fernsehgarten": Auftritt von Designer Harald Glööckler verwirrt Zuschauer. Harald Glööckler: Er hat einen Song veröffentlicht. (Quelle: imago images / Future Image / J. Krick)

Harald Glööckler: Er hat einen Song veröffentlicht. (Quelle: imago images / Future Image / J. Krick)

Am Sonntag begrüßte Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" zum ersten Mal auch Designer Harald Glööckler. Der Auftritt des Kitschkönigs sorgte jedoch für verwirrte Gesichter im Publikum. 

Am Sonntag drehte sich auf dem Lerchenberg in Mainz alles um Mallorca. Andrea Kiewel begrüßte im "ZDF-Fernsehgarten" Ballermannstars wie Mickie Krause, Almklausi, Mia Julia oder Jürgen Milski. Aber auch Designer Harald Glööckler befand sich unter den Gästen des Mallorca-Specials. Das hatte bei den Zuschauern für Verwunderung gesorgt. Denn was hat der Kitschkönig unter den Stimmungsmachern der Partyinsel verloren?

"Wir sind VIP"

Tatsächlich hat Harald Glööckler in den vergangenen Wochen sein erstes Lied veröffentlicht. Der 55-Jährige performte im "Fernsehgarten" den Song "Wir sind VIP". "Das ist eine Hymne an alle Ärzte und das Pflegepersonal gegen Corona, denn das sind die echten VIPs", kündigte der Designer vor seinem Auftritt an.

Über 70 Minuten musste sich das Publikum gedulden, ehe Harald Glööckler sein Lied trällern durfte. Im Nachhinein hätten sich das viele Zuschauer lieber erspart. Auf Twitter häuften sich die Kommentare. "Dachte, ich habe wirklich schon alles gesehen, aber ein 'singender' Glööckler im 'Fernsehgarten' toppt nochmal alles", schrieb zum Beispiel ein User. "Warum um alles in der Welt hat er uns und sich das nicht erspart?", fragte ein weiterer Nutzer.

So amüsiert sich das Netz

Die anderen Gäste hingegen sorgten für Mallorca-Stimmung im "Fernsehgarten". So eröffnete zum Beispiel Tim Toupet die Show mit seinem Hit "Ich hab 'ne Zwiebel auf'm Kopf, ich bin ein Döner". Mia Julia und Frenzy Blitz performten ihren Song "Enrico".

Kommende Woche fällt der "Fernsehgarten" übrigens aus. Grund für die gestrichene Folge am Sonntag sind die Olympischen Spiele, denn für diesen Tag war ursprünglich die Übertragung aus Tokio geplant. Die wurde jedoch auch gestrichen. Und so wird der Mainzer Sender ein Konzert von Helene Fischer zeigen.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal