• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Promi Big Brother
  • "Promi Big Brother" 2020: Der erste Kandidat steht fest!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Sat.1 enthüllt den ersten "Promi Big Brother"-Kandidaten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Marlene Lufen und Jochen Schropp: Sie sind die Moderatoren der Realityshow.
Marlene Lufen und Jochen Schropp: Sie sind die Moderatoren der Realityshow. (Quelle: SAT.1/Marcus Höhn)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 7. August schickt Sat.1 wieder mehrere Promis in den "Big Brother"-Container. Fünf Tage vorher hat der Sender nun den ersten Kandidaten enthüllt: Jasmin Tawil! Mittlerweile wurden elf weitere Promis bestätigt.

Seit Wochen wird spekuliert, welche Stars dieses Jahr bei "Promi Big Brother" um den Sieg kämpfen werden. Einige Namen wie QVC-Moderator Sascha Heyna, Ballermannsänger Ikke Hüftgold und Ex-Spielerfrau Simone Ballack waren bereits im Umlauf. Einige wurden jetzt tatsächlich bestätigt. Alle Kandidaten finden Sie hier.


"Promi Big Brother": Diese Stars sind im Finale

Ex-Sportreporter Werner Hansch
Sängerin Kathy Kelly
+2

Jasmin Tawil zieht in den Container

Am Sonntag hat Sat.1 den ersten Star, der in den kommenden Tagen in Deutschlands härteste Promi-WG ziehen wird, bekanntgegeben. Es ist Ex-GZSZ-Darstellerin Jasmin Tawil. Zu einem Foto, das auf der offiziellen Instagram-Seite der Reality-Show gepostet wurde, schrieb Sat.1: Die schrille Schauspielerin Jasmin Tawil hat eine einzigartige Lebensgeschichte und ist unsere erste Bewohnerin bei 'Promi Big Brother'." Im Video oben erzählt sie, was sie dabei auf gar keinen Fall erleben will. Sie finden den Clip auch hier.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bekannt wurde die 38-Jährige durch ihre Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Für die RTL-Soap stand sie von 2005 bis 2008 vor der Kamera. Für Schlagzeilen sorgte die ehemalige Seriendarstellerin aber vor allem mit ihrer gescheiterten Ehe zu Adel Tawil. Mit dem Sänger war sie bis 2014 verheiratet.

Rückkehr nach Deutschland

Nach der Trennung verabschiedete sich die Schauspielerin ins Ausland. In den Staaten wollte sie sich als Musikerin ein neues Leben aufbauen. Doch sie scheiterte. Irgendwann zog es die 38-Jährige dann nach Maui. Dort verliebte sie sich, wurde schwanger, bekam einen kleinen Sohn. Doch die Zeiten auf Hawaii waren für Jasmin Tawil nicht immer rosig. Zeitweise war die Schauspielerin sogar obdachlos.

Eine Rückkehr nach Deutschland war für sie lange keine Option. Erst seit April ist sie wieder in ihrer Heimat. Ab Freitag wird dann der Container für die kommenden Tage vielleicht aber auch Wochen ihr neues Zuhause sein. Die neue Staffel von "Promi Big Brother" geht zum ersten Mal drei statt zwei Wochen. Die weiteren VIPs, die der Sender bekanntgegeben hat, sehen Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandGZSZInstagramMarlene LufenSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website