Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Talk am Dienstag": Kabarettist Ringlstetter startet ARD-Talkshow


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrand in Seniorenheim – ein ToterSymbolbild für einen TextTrump will US-Verfassung aussetzenSymbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextLothar Matthäus rechnet mit dem DFB abSymbolbild für einen TextHindenburgdamm: Bahn reagiert auf KritikSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextDeutsche kaufen viele WeihnachtsbäumeSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVerlobung in "Promi Big Brother"-LiveshowSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextMann sprengt aus Versehen Auto in die LuftSymbolbild für einen Watson TeaserLanz' Ehefrau zeigt trainierten KörperSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kabarettist Ringlstetter startet ARD-Talkshow

Von dpa
Aktualisiert am 05.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Der Kabarettist Hannes Ringlstetter will Gäste im "Club 1" empfangen.
Der Kabarettist Hannes Ringlstetter will Gäste im "Club 1" empfangen. (Quelle: picture alliance / Tobias Hase/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München (dpa) - Der bayerische Kabarettist Hannes Ringlstetter wird künftig neben Moderatorinnen wie Barbara Schöneberger oder Judith Rakers beim "Talk am Dienstag" im Ersten mitmachen. "Club 1" nennt sich das Format, das am Dienstag (6. Oktober) um 22.50 Uhr zum ersten Mal auf Sendung geht.

Talkshow-Gäste seien an diesem Abend die Influencerin Cathy Hummels, der Stargeiger David Garrett, die Olympiasiegerin Heike Drechsler und der Kabarettist Tobias Mann, teilte der Bayerische Rundfunk (BR) am Montag in München mit. Der Kölschrocker Wolfang Niedecken von BAP sei zudem als musikalischer Gast dabei.

Unterstützt wird Ringlstetter von der Journalistin Caro Matzko. Eine weitere Folge ist am 27. Oktober geplant. Fernsehzuschauer kennen Ringlstetter aus den ARD-Krimireihen "Hubert und Staller" und "Hubert ohne Staller". Der aus Straubing stammende Kabarettist spielt darin den Geschäftsmann Yazid. Im BR Fernsehen hat er zudem die Show "Ringlstetter". Für seine neue ARD-Sendung "Club 1" verspricht er "spontanen Spaß, angemessenen Tiefgang, mal ein Lied und vor allem große Empathie".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Programmänderung: Diese Shows fallen heute aus
ARDBarbara SchönebergerCathy HummelsJudith Rakers
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website