t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Einschaltquoten: "The Voice of Germany" überraschend stark


Einschaltquoten
"The Voice of Germany" überraschend stark

Von dpa
09.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Das Logo der SAT.Vergrößern des BildesDas Logo der SAT.1 und ProSieben Musikshow "The Voice of Germany". (Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Das "ARD extra: Die Corona-Lage" war am Donnerstagabend das erfolgreichste Format zur besten Sendezeit. 6,24 Millionen (20,6 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr das Erste ein, danach blieben beim Film "Die Donau ist tief. Ein Krimi aus Passau" 5,66 Millionen (19,4 Prozent) dran.

Auffällig stark war auch die Castingshow "The Voice of Germany": 3,19 Millionen (11,4 Prozent) saßen bei ProSieben vor den Bildschirmen. Die ZDF-Dramaserie "Fritzie - Der Himmel muss warten" kam auf 3,12 Millionen (10,4 Prozent).

Für die RTL-Sondersendung "RTL Aktuell Spezial" zur Corona-Krise entschieden sich 1,97 Millionen (6,5 Prozent), danach verfolgten auf demselben Kanal 1,20 Millionen (4,0 Prozent) die Actionserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Die Vox-Comicverfilmung "Thor 2 - The Dark Kingdom" wollten 1,32 Millionen (4,6 Prozent) sehen.

Die RTLzwei-Reportagereihe "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" guckten 1,08 Millionen (3,7 Prozent), die US-Thrillerserie "Prodigal Son - Der Mörder in Dir" auf Sat.1 1,03 Millionen (3,4 Prozent) und den ZDFneo-Krimi "Letzte Spur Berlin" 550 000 Leute (1,8 Prozent).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website