• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten: Über acht Millionen beim Fußball-Länderspiel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextSteffi Graf half Neffen aus AlkoholsuchtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Über acht Millionen beim Fußball-Länderspiel

Von dpa
Aktualisiert am 14.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Deutschlands Kai Havertz (2.
Deutschlands Kai Havertz (2.v.r.) bejubelt sein Tor zum 2:2 mit Leon Goretzka (l-r), Toni Kroos und Timo Werner. (Quelle: Federico Gambarini/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Das Match der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Schweiz war immerhin von den Zuschauerzahlen her ein Erfolg. 8,19 Millionen (28,6 Prozent) verfolgten am Dienstagabend ab 20.45 Uhr im Ersten das UEFA-Nations-League-Spiel, das mit einem 3:3-Unentschieden zu Ende ging. Das ZDF-Drama "Das schweigende Klassenzimmer" erreichte ab 20.15 Uhr 3,71 Millionen (12,4 Prozent).

Die US-Krimiserie "Navy CIS" auf Sat.1 kam auf 2,11 Millionen (6,9 Prozent). Die ZDFneo-Serie "München Mord" wollten 1,61 Millionen (5,3 Prozent) sehen. Für die RTL-Clipshow "Die 25 besten Geschichten der Welt" konnten sich 1,44 Millionen (5,2 Prozent) erwärmen.

Mit der RTLzwei-Dokusoap "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken" verbrachten 1,38 Millionen (4,7 Prozent) den Abend. Bei der Vox-Dokusoap "Hot oder Schrott - Die Allestester" saßen 1,03 Millionen Zuschauer (3,5 Prozent) vor den Bildschirmen, bei der ProSieben-Rankingshow "Darüber spricht die Welt: Die unglaublichsten Hingucker" waren es 770 000 (2,7 Prozent) und beim US-Psychothriller "Stephen Kings Misery" auf Kabel eins 420 000 (1,4 Prozent).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Werden diese Musikerinnen Teil der DSDS-Jury?
Von Maria Bode
DeutschlandEinschaltquoteLeon GoretzkaRTLSat.1SchweizTimo WernerToni Kroos
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website