Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp 2021: Auch diese drei Promis sollen bei IBES dabei sein

Nach Cordalis, Effenberg & Co.  

Auch diese drei Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

15.10.2020, 20:32 Uhr | rix, t-online

Dschungelcamp 2021: Auch diese drei Promis sollen bei IBES dabei sein. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren auch die Dschungelcamp-Ersatzshow. (Quelle: TVNOW / Stephan Pick)

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren auch die Dschungelcamp-Ersatzshow. (Quelle: TVNOW / Stephan Pick)

Ein Designer, ein Model und ein Reality-Sternchen: Im Januar geht es für zwölf mehr oder minder bekannte Promis ins Dschungelcamp. Sind das etwa die nächsten drei Bewohner? 

Die Vorbereitungen auf die neue Dschungelcamp-Staffel laufen auf Hochtouren: Eine Location wurde gefunden und auch die ersten Promis sollen ihre Verträge bereits unterschrieben haben. Seit Wochen wird wild spekuliert, wer im nächsten Jahr wohl bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" antreten wird?

Vier Namen sind bereits seit einiger Zeit im Umlauf, nun will die "Bild"-Zeitung drei weitere enthüllt haben. Wie das Blatt berichtet, soll unter den Kandidaten von 2021 auch ein Modeschöpfer sein. Tatsächlich könnte Harald Glööckler zu den neuen Camp-Bewohnern zählen. Der 55-Jährige soll dem Sender ITV bereits zugesagt, aber noch keinen Vertrag unterschrieben haben.

Zudem soll auch Zoe Saip zu den Kandidaten zählen. Berühmt wurde die 21-Jährige durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel". Abwegig ist das nicht. Denn in den vergangenen Jahren schickte RTL immer eine Kandidatin aus der Show von Heidi Klum in den Dschungel, wie zum Beispiel Gisele Oppermann, Giuliana Farfalla oder Nathalie Volk.

Neben dem Designer und dem Model soll auch "Bachelor in Paradise"-Star Filip Pavlovic an der Show teilnehmen. Der 26-Jährige wurde bekannt durch seine Teilnahme an der "Bachelorette"-Staffel mit Nadine Klein. Er belegte damals den dritten Platz, danach ging es für ihn zu "Bachelor in Paradise".

Bereits Anfang September hatte die "Bild"-Zeitung den ersten Namen enthüllt. Laut dem Blatt soll auch Schlagerstar Lucas Cordalis zu den neuen Kandidaten zählen. Auch Dirndl-Designerin Claudia Effenberg, Schauspielerin Tina Ruland und YouTuberin Lisha Savage könnten an der 15. Staffel teilnehmen. Hierbei handelt es sich allerdings nur um Spekulationen. Bestätigt ist keiner der Promis.

Fest steht jedoch, dass die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nicht in Australien stattfinden wird, sondern in Wales. Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Show im Schloss Gwrych Castle bei Abergele gedreht.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal